Personen /

Ludwig Grammer

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

DSC_0154.jpg
Fußball-Bezirksliga

Wiesmüller bleibt Coach in Aindling

Der 31-Jährige erhält Vertrauen des TSV für die kommende Spielzeit und bekommt mit Joachim Kessel einen neuen Co-Trainer. Was die Verantwortlichen nun erwarten

Copy%20of%20CM4A2558.tif
Fußball

Druck steigt, Hoffnung sinkt

Aindlinger 0:2-Niederlage in Raisting hat nicht zuletzt unmittelbare Auswirkungen auf die Planungen für die neue Spielzeit. Warum die Mini-Erfolgsserie des TSV am Ammersee endet und gegen Egg viel auf dem Spiel steht

Copy%20of%20CM4A7383.tif
Fußball-Landesliga

Aindlinger Formkurve zeigt nach oben

TSV-Coach Thomas Wiesmüller freut sich über die Vertragsverlängerung. Am Sonntag muss er mit seinem Team beim abstiegsbedrohten SV Raisting ran. Dort trifft der 31-Jährige auf einen jüngeren Trainerkollegen.

Copy%20of%20CM4A9142.tif
Fußball-Nachlese

Aindling kämpft sich ran

Die Rückkehr von Lukas Wiedholz ins Landesligateam des TSV lässt Trainer Thomas Wiesmüller staunen. Ein aus der Not geborenes Comeback wird dagegen kurzfristig gestrichen.

DSC01420.JPG
Natur

Schwalben bringen Glück und Dreck

Viele Vögel haben sich das neue Todtenweiser Feuerwehhauses als Brutplatz ausgesucht. Was Vogelschützer freut, aber auch für Ärger sorgt. Warum Feuerwehr die Spritze gebunden ist

Copy%20of%20DSC_0300(1).tif
Fußball-Nachlese

Trotz Sieg: Ein Aindlinger ist am Boden

Julian Mayr hätte gerne das TSV-Trikot auch in der Halle getragen. Dieses Vorhaben ist nach der Verletzung gegen Türkspor kein Thema mehr. Warum Präsident Ludwig Grammer die Relegation verhindern will.

Copy%20of%20IMG_6796(1).tif
Fußball Landesliga

Wiesmüller will neue Wege gehen

Am Sonntag möchte der neue Trainer des TSV Aindling in Stätzling die Wende einleiten. Mit Alexander Lammer ist nur noch in eingeschränkter Form zu rechnen.

170520-KSC-Aindl7.jpg
Fußball-Landesliga

Wie Roland Bahl ins Abseits geriet

Beim TSV Aindling endet nach fast fünf Jahren eine Trainer-Ära. Beide Seiten sprechen von Trennung im Guten. Vom Publikum fühlte sich der Coach aber zum Teil gemobbt. Wird Magnus Hoffmann zu einer Dauerlösung?

_WYS4123.jpg
Gastronomie

Neuer Wirt im Sportheim des TSV Aindling

Ab Juli gibt es dort italienische und deutsche Küche. Eine fünfköpfige italienische Familie aus Augsburg übernimt das Lokal am Schüsselhauser Kreuz.

Copy%20of%20leit2365.tif
Fußball-Landesliga

In Aindling rollt der Ball schon wieder

Beim TSV Aindling ruhen zum Saisonauftakt die Hoffnungen für die neue Runde nicht zuletzt auf Stürmer-Zugang Simon Fischer. Warum hinter der sportlichen Zukunft von Alexander Lammer ein Fragezeichen steht