Personen /

Ludwig Sturm

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20B%c3%a4ume005.tif
Haushalt

Kühbach hat ein dickes Polster

4,8 Millionen Euro betragen die Rücklagen der Gemeinde in diesem Jahr. Gemeinderat vergibt erste Aufträge für Kinderkrippenbau

Copy%20of%20inc-spatenstich.tif
Inchenhofen

Spatenstich für das neue Feuerwehrhaus

2,5-Millionen-Euro-Projekt am westlichen Ortsausgang soll in einem Jahr fertig sein

151010-FCA-TR-Bas-Metin.jpg
Fußball

Trainerwechsel: Metin Bas wird Trainer in Griesbeckerzell

Metin Bas übernimmt ab der kommenden Saison den Kreisligisten SC Griesbekerzell. Am 33-Jährigen war aber noch ein anderer Klub interessiert.

Copy%20of%20FS_AZ_B-AN_SPO_235593914.tif
Berichte

Griesbeckerzell will wieder zufriedene Zuschauer

Fußball-Abteilung soll an einem Strang ziehen, um die Wende zu schaffen. Die Jugend schlägt sich bestens

IMG_3902.JPG
Fußball

Mazur und Steinherr verlängern in Griesbeckerzell

Trainerduo will Fußball-Kreisligist auch nächste Saison anführen. Welche Spieler den Tabellensiebten verlassen und wer dazukommt.  

Sturm3.jpg
Unwetter

Landratsamt Aichach-Friedberg: Bedarf an Helfern für heute gedeckt

Das Unwetter hat schwere Schäden hinterlassen - und heute ist Feiertag. Deshalb wurden heute dringend Handwerker und Baufirmen gesucht. Für heute ist der Bedarf aber gedeckt.

_MG_0120.JPG
Fußball-Kreisliga

Frank Mazur wehrt sich gegen Vorwürfe

Das Derby zwischen Aichach und Griesbeckerzell sorgt weiterhin für Aufregung. Nun schildert der Griesbeckerzeller Trainer seine Sicht der Dinge

Copy%20of%20rechts_Michael_Funk_Zell_gegen_Christian_Seidel_BCA.tif
Aichach

Fußball-Kreisliga: Fiel das Wort „Kanake“?

BCA-Sportleiter Özkan wirft Griesbeckerzells Abteilungsleiter Sturm vor, dass er die Aichacher Spieler beleidigt habe. Sturm nimmt zu der Kritik nicht direkt Stellung.

Copy%20of%20_MG_0180.tif
Fußball

Mazur bleibt Optimist

Griesbeckerzells Trainer will die Talfahrt in der Kreisliga im Derby stoppen

Copy%20of%20140525-Zell-BCA1.tif
Fußball-Kreisliga

Untermaxfeld fängt Aichach ab

Der BCA, der auf sein Aufstiegsrecht verzichtet, verspielt am letzten Spieltag die Meisterschaft. Adelzhausens Niederlage in Griesbeckerzell wirkt sich hingegen nicht aus