Personen /

Magdalena Singer

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20ms.tif
Bild im Wittelsbacher Land

Das I-Tüpfelchen auf der Mittelschule

Friedberg bietet ab Herbst mit der Vorbereitungsklasse neue Chancen

Copy%20of%20IMG_3922.tif
Verwaltung

Brigitte Beck übernimmt die Aindlinger Schule

Ein Jahr lang waren die Chefposten an den Schulen in Affing und Aindling vakant. Das ändert sich wieder, doch noch gibt es im Kreis ein paar Baustellen.

Copy%20of%20Mittelschule%20Abschluss.tif
Feier

Gehirntraining vorerst beendet

Die Absolventen der Mittelschule Friedberg sind in der Stadthalle verabschiedet worden

Pezzi.JPG
Einweihung in Friedberg

Die Mensa ist ein Raum zum Wohlfühlen

Schüler singen ein "Hurra" auf ihren hellen neuen Speisenraum

Copy%20of%20DSC_0037.tif
Dankeschön-Essen

Bürgermeister speist in Schulmensa

In der ehemaligen Sporthalle kommen die Personen zusammen, die an Planung und Umbau beteiligt waren

Er%c3%b6ffschulmensa05.JPG
Friedberg

Auch Mensa-Essen will gelernt sein

Mit zusätzlichen Kräften und Helfern an fünf Stationen klappt es erstmals, 200 Grund- und Mittelschüler mittags zu verpflegen

Copy%20of%20Ndanda-Mittelschule003.tif
Friedberg

Mit Friedberger Unterstützung wird Nähstube fertig

Die Mittelschule hat wieder viel dazu beigesteuert, um die Missionsstation in Tansania bei Bildungsprojekten zu fördern

Copy%20of%20P1030541(1).tif
Infoabend

Die Wirtschaft braucht Mittelschüler

Auch frühere Schulkameraden stellen ihre chancenreichen Berufe vor

Copy%20of%20Mittelschule%20IMG_5462%20Fasching.tif
Mittelschule

Den roten Teppich für die feine Gesellschaft ausgerollt

Die Lehrer kommen als Zwerge samt Schneewittchen zum Faschingsball

IMG_6252.JPG
Abschlussfeier in Friedberg

Eine Tür in der Stadthalle führt in ein neues Leben

Auch eine außergewöhnliche Klasse des Förderzentrums feiert mit den 80 Absolventen der Mittelschule