Personen /

Mahmoud Al-Khatib

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_7048.tif
Wahlkampf

Auf feindlichem Gebiet

SPD-Spitzenkandidat Christian Ude will in der Heimat seines Kontrahenten Wähler gewinnen. Die Gäste nehmen in freundlich auf, Begeisterung kommt allerdings keine auf

Copy%20of%20IMG_8699(1).tif
Neuburg-Schrobenhausen

„Kenn ich – mag ich – wähl ich“

Der SPD-Direktkandidat für die Landtagswahl, Horst Winter, will „den schwarzen Adler aus dem Horst vertreiben“. Sein ambitioniertes Ziel sind 20 Prozent und der Einzug in den Landtag

Copy%20of%20Widuckel%2c_Ude%2c_Winter.tif
Landtags- und Bezirkstagswahl

Die Genossen haben sich positioniert

Die Listenplätze der SPD-Kandidaten stehen fest

Copy%20of%20IMG_4704.tif
Neuburg-Schrobenhausen

Daumen hoch für Horst

Horst Winter wird einstimmig zum Landtags-Direktkandidaten der SPD gewählt. Auf der oberbayerischen Wahlliste wurde er gestern auf Platz 22 gesetzt

Copy%20of%20die-drei.tif
Landtagswahl 2013

Al-Khatib kandidiert nicht gegen Seehofer

Familiäre Gründe haben den 38-Jährigen SPD-Landtagskandidaten bewogen, sich aus der Politik zurückzuziehen. Dienstagabend einigt sich der Kreisverband auf einen neuen Kandidaten.

Copy%20of%20IMG_4473.tif
Landtagswahl

Auf Stimmenfang im Landkreis Ebersberg

Mit einem Zweitstimmenabkommen soll SPD-Direktkandidat Mahmoud Al-Khatib den Sprung in den Landtag schaffen. Seine Partnerin heißt Doris Rauscher

Copy%20of%2034634301.tif
Weichering

Verbale Dresche

SPD-Landtags-Direktkandidat Mahmoud Al-Khatib sprach beim Politischen Aschermittwoch in Weichering. Soziale Gerechtigkeit als Leitmotiv für das politische Programm

Copy%20of%20x-aw-P1460747.tif
Ingolstadt

Delikates Menü

Die SPD serviert 1500 Gästen eine tolle Ballnacht – unter ihnen Christian Ude

IMG_4228.JPG
Neuburg

Regierung wehrt sich gegen Vorwürfe von Al-Khatib

Eine Unterbringung im Obdachlosenheim sei von der Münchener Behörde nicht forciert. Doch für die Wohnraumsuche seien die Kommunen zuständig.

Copy%20of%20IMG_4228.tif
Wahl

„Altherrenpartei“ verjüngt sich

Als letzte Partei hat nun auch die SPD ihre Kandidaten für die Landtags- und Bezirkstagswahl gekürt