Personen /

Manfred Doll

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

jor003.jpg
Pflugdorf

Neue Filiale: Eine Bank am Haken

Heute ist die neue Filiale der VR-Bank Landsberg Ammersee in Pflugdorf per Kran an ihren neuen Standort gehievt worden. Eröffnet wird sie am 16. September.

leit263726(1).jpg
Landkreis Landsberg

Wenn viele gemeinsam etwas bewegen

Wie gemeinnützige Vereine oder Organisationen von der modernen Finanzierungsvariante des Crowdfundings profitieren. Das Prinzip ist zwar wieder modern, aber nicht neu.

leit266.JPG
Landsberg

Bierpreise wie „anno dazumal“ und alte Technik

Die VR-Bank veranstaltet auf dem Hellmair-Platz eine „Oide Wiesn“. Es gibt Essen und Trinken sowie eine Fahrzeugschau und andere Attraktionen.

_FRS5992(1).jpg
Landsberg

Diese Stars kommen im September zum Schlagertag nach Landsberg

Die 130 Jahre alte VR-Bank Landsberg-Ammersee lädt die Landsberger zu Begegnungen mit dem „König von Mallorca“ Jürgen Drews, Vanessa Mai und Michelle ein.

leit5659.JPG
Beuern/Landsberg

Ramsacher Sensenschinder erfolgreich

Team des Ausrichters VR-Bank schlägt sich tapfer beim Wettbewerb – und unterliegt.

Copy%20of%20jor127.tif

Ein „Dreirad“ zum Autofahren

Neuheiten waren auch beim 18. Landsberger Autosalon wieder Programm. ClassicCar-Rallye wird im kommenden Jahr fortgesetzt

Copy%20of%20_JOR4913.tif
Landsberg

Die Filiale lebt – nur anders

VR-Bank erweitert die Digitalisierung und hält am Filialsystem fest. Zum Halbjahr geht das neue KundenServiceCenter an den Start.

Copy%20of%20leit235235769.tif
Landsberg

Seelenlandschaften eines Dornstetteners

Der Maler Ernst Heckelmann zeigt „Highlights“ aus 25 Jahren. Sehr durchdachte Ausstellung, allerdings ohne die typischen Bären.

jor003.jpg
Landsberg

Premiere für den guten Zweck

Berliner Klangzauber zugunsten des Bayertor-Reliefs. 1000 Euro wurden an Sigrid Knollmüller übergeben

Copy%20of%20leit3275753258521_004.tif
Landsberg

Beinahe schon ein alter Bekannter

David Schöndorfer bringt erneut das Akademistenquintett der Deutschen Oper nach Landsberg. Kartenerlös für das Bayertor-Relief