Personen /

Manfred Funke

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_5051.tif
Kellmünz

Kellmünzer Marktrat beschließt den Standort der neuen Sporthalle

Der Markrat hatte drei Varianten auf dem Tisch. Die Entscheidung fällt nach langen Diskussionen.

Copy%20of%20GrundschuleJanuar2019(2).tif
Kellmünz

Was sich die Kellmünzer Vereine für die neue Halle wünschen

Was das Bauvorhaben angeht, sind noch viele Fragen offen. Insbesondere der Standort war Thema in der vergangenen Marktrats-Sitzung.

Copy%20of%20IllerSeefeld.tif
Kellmünz

Kellmünz: Darf hier bald gebadet werden?

Im Gemeinderat ging es um einen Strand und eine Kiesinsel. Was es damit auf sich hat.

Copy%20of%20IMG_3390(1).tif
Kellmünz

Alpenweg in Kellmünz bleibt eine Schotterpiste

Kellmünzer Straße wird nicht asphaltiert. Wie das Thema im Gemeinderat diskutiert wurde.

Copy%20of%20Weiler.tif
Kellmünz

Gemeinde investiert in neue Halle und Gewerbegebiet

Auf Kellmünz kommen in diesem Jahr einige Finanzierungen zu. Wofür der Markt Geld ausgeben möchte.

Copy%20of%20FriedhofsmauerDez2017.tif
Altenstadt

Zaun oder Hecke: Was soll um den Friedhof verlaufen?

Was ein angemessener Ersatz für die baufällige Mauer ist, dazu gibt es in Kellmünz unterschiedliche Meinungen.

Copy%20of%20IMG_8267(1).tif
Kellmünz

Neue TSV-Halle: Marktrat segnet Entwurf ab

Kellmünzer Gremium stimmt außerdem einem Notverbund mit Osterberg zu.

Copy%20of%20P1040826(1).tif
Versammlung

Engagierte Jugendarbeit

Schützenverein Kellmünz kann neue Mitglieder gewinnen. Ehrungen für langjährige Treue

Baunf%c3%a4llungFriedhof.jpg
Kellmünz

Bäume am Friedhof sollen weichen

Wurzeln der markanten Pflanzen könnten Friedhofsmauer weiter beschädigen.

Copy%20of%20P1250035.tif
Kellmünz

Eine Zisterne für das Gewerbegebiet

Behälter soll für ausreichend Löschwasser sorgen. Was es mit der Diskussion um den Gehweg auf sich hat.