Personen /

Manfred Rogg

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20FS_AZ_B-AN_SPO_609962583.tif
Rundenwettkampf

Besser geht es nicht: 15 Zehner von Michael Sinning

Hettlinger Top-Schütze Erfolgsgarant bei Sieg in Emersacker. Unterschöneberg dominiert bei den Frauen

Copy%20of%20IMG_0082.tif
Blasmusik

Ein besonderer Abend vor perfekter Kulisse

Die Kapellen aus Kirchheim, Eppishausen, Hasberg und Haselbach gestalten eine Serenade im Schlosshof.

Copy%20of%20BBK_2079.tif
Rundenwettkampf

Unterschöneberg und Hettlingen in Feierlaune

„Immergrün“ stellt beste Frauenmannschaft in der Gau-Oberliga. „Tirol“ trotz Niederlage Meister der gemischten Teams

Copy%20of%20IA9F7423_MusikerHasberg.tif
Konzert in Hasberg

Ein „Best of“ aus 35 Jahren

Die Zuschauer stimmen über das schönste Stück der Hasberger Musiker ab. Die drei beliebtesten Hits wurden noch einmal gespielt.

Copy%20of%203019%20H%c3%b6rner%2cKlarinetten(2).tif
Jahreskonzert 1

Blasmusikklänge, die zu Herzen gehen

Hasberger Musiker erfreuen mit Polkas und Märschen

Copy%20of%20Bild_Musikverein.tif

Abend der Blasmusik in Hasberg

Copy%20of%20leit8273557.tif
Schützengau Wertingen

Binswangen auf Titelkurs, Meitingen vor Abstieg

In der Gauoberliga scheinen die Entscheidungen gefallen zu sein

Copy%20of%20Waldeslust_1.tif
Proklamation

Schütze Michael Kempter holt das Triple

Waldeslust-Schützen küren ihre Könige und Vereinsmeister

Copy%20of%20Serenad%20im%20Schloss%20022.tif
Konzert

Serenade im fürstlichen „Wohnzimmer“

Weil es in Strömen regnete, spielten die Musiker aus Kirchheim, Hasberg, Eppishausen und Haselbach den Zuhörern den Wetterfrust eben im Zedernsaal von der Seele

Copy%20of%20Herberts_Markt_014.tif
Wettkampf

Beim Pokalschießen in Markt steht Spaß im Vordergrund

Burgschützen richten Wettkampf der Biberbacher Schützenvereine aus