Personen /

Manuel Baum

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Iago FC Augsburg.jpg
FCA

FC Augsburg verpflichtet Brasilianer Iago

Der FC Augsburg verstärkt seine Defensive und holt einen brasilianischen Linksverteidiger. Iago kommt von Internacional Porto Alegre zum FCA.

DSC_3899.jpg
FC Augsburg

Raphael Framberger kämpft um Comeback beim FCA

Raphael Framberger kämpft nach seinem zweiten Kreuzbandriss im linken Knie um sein Comeback. Der FC Augsburg trägt dabei kein finanzielles Risiko.

FCA
FC Augsburg

Gregoritsch, Baku, Iago: Diese Namen werden beim FCA diskutiert

Beim FCA herrscht rege Betriebsamkeit. Werder Bremen baggert intensiv an einem Augsburger. Was Martin Schmidt mit dem Transfer von Ruben Vargas zu tun hat.

Steht nach seinen zwei Toren im EM-Spiel der deutschen U21 gegen Dänemark im Fokus: Marco Richter. Foto: Bernd Thissen
FC Augsburg

Marco Richter: Der Zocker auf dem Rasen

Plus Den 21-jährigen FCA-Spieler zeichnet Unbekümmertheit aus. Dass Marco Richter der Durchbruch im Profifußball gelungen ist, hat mit einem Sinneswandel zu tun.

Copy%20of%20FS_AZ_B-GES_SPO_1414845214.tif
Bundesliga

Manuel Baum ist nicht sauer auf den FCA

Darum schließt der Ex-Trainer eine Rückkehr auch nicht aus

Manuel Baum und der FC Augsburg hatten sich im April getrennt. Foto: Matthias Balk
Bundesliga

Baum über Trennung vom FCA: "War schon sehr überrascht"

Der frühere Augsburger Manuel Baum will bei einer Rückkehr auf die Trainerbank nichts überstürzen.

Copy%20of%20DSC_9893.tif
FCA

Manuel Baum kann sich Rückkehr zum FC Augsburg vorstellen

Der Ex-Trainer des FC Augsburg hat sich über sein Ende beim Bundesligisten geäußert - und schließt nicht aus, zurückzukommen.

Copy%20of%20dpa_5F9D8400A025F995.tif
Fußball

Richter und Co. spielen für ihr Land

Während das Gros der FCA-Profis im Urlaub weilt, sind andere Akteure noch mit ihren Nationalmannschaften unterwegs. Besonders im Blickpunkt stehen dabei die Österreicher

FCA
FC Augsburg

Gegen diese Länder treten die Nationalspieler des FCA an

Während das Gros der FCA-Profis im Urlaub weilt, sind andere mit ihren Nationalteams unterwegs. Im Blickpunkt: die Österreicher.

Martin Hinteregger würde gern bei Eintracht Frankfurt bleiben. Foto: Arne Dedert
Eintracht Frankfurt

Hinteregger über Reuter: "Differenzen ausgeräumt"

Der von Eintracht Frankfurt ausgeliehene Abwehrspieler Martin Hinteregger sieht die Schwierigkeiten mit seinem Stammverein FC Augsburg als geklärt an.