Personen /

Manuel Baum

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

DSC_5601.jpg
FC Augsburg

Nach seiner Verletzung will Julian Schieber beim FCA angreifen

16 Wochen nach der Knie-OP steht der FCA-Stürmer wieder voll im Training und hatte seinen ersten Bundesligaeinsatz. Nun will er weiter Spielpraxis sammeln.

Copy%20of%20DSC_6272.tif
FCA

Caiuby spricht

Der Brasilianer nimmt nach dem Hoffenheim-Spiel ausführlich Stellung zu seinen Eskapaden in dieser Saison. Er verspricht Besserung

Er kam, sah und traf: Hoffenheims Reiss Nelson (r). Foto: Uwe Anspach
11. Spieltag

Hoffenheims Siegesserie hält: 2:1 gegen den FC Augsburg

Im Europapokal verpasste es 1899 Hoffenheim zu oft, sich für die guten Leistungen zu belohnen - in der Bundesliga aber ist die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann inzwischen voll auf Kurs.

FCA
FC Augsburg

Eskapaden und Ärger mit der Justiz: Jetzt spricht Caiuby

Nach Wochen des Schweigens nimmt FCA-Spieler Caiuby ausführlich Stellung zu seinen Eskapaden. Er verspricht Besserung.

FCA
FC Augsburg

Manuel Baum will die alten FCA-Fehler abstellen

Nach der Niederlage in Hoffenheim meint der Trainer, dass die „innere Unzufriedenheit“ groß ist. Außerdem findet der Coach, dass Caiuby ungerecht behandelt wird.

Copy%20of%2020181112_1201.tif
FC Augsburg

Analyse: Der FCA verteilt Geschenke wie Sankt Martin

Der FCA steht nach dem ersten Drittel der Saison mit 13 Punkten auf Platz zehn, spielt teilweise spektakulären Fußball. Trotzdem herrscht eine gewisse Unzufriedenheit.

FCA
FC Augsburg

Baum sieht Caiubys Wutausbruch gelassen

Der Brasilianer verweigerte seinem Trainer nach der Auswechslung den Handschlag. Sowohl Trainer Manuel Baum als auch Manager Stefan Reuter sehen die Szene aber gelassen.

1899 Hoffenheim - FC Augsburg
FC Augsburg

Stimmen zur FCA-Niederlage: "Bin richtig angefressen"

Der FCA fährt aus Hoffenheim ohne Punkte nach Hause. Da war mehr drin, finden die Augsburger - und hadern mit ihrer Effizienz.

Fussball
FC Augsburg

FCA-Gegner Hoffenheim: Defensive ist der Schwachpunkt

Beim nächsten Gegner der Augsburger hat ein Ex-FCA-Spieler als Abwehrchef derzeit viele Probleme zu lösen. Das war vor kurzem wieder deutlich zu sehen.

FCA
FC Augsburg

Der FCA-Talk im Video: Was Baum und Nagelsmann verbindet

Vor dem Spiel bei der TSG Hoffenheim richtet der FCA-Talk seinen Blick auf die gemeinsame Vergangenheit der Trainer - und wartet mit erschütternden Dokumenten auf.