Manuel Neuer
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu Manuel Neuer

FC Augsburg

2:2! Finnbogason lässt FCA in der Nachspielzeit jubeln

Der Anfang und der Schluss gehörte den Augsburgern. Mit Treffern nach 28 Sekunden und in der Nachspielzeit sichert sich der FCA gegen den FC Bayern einen Punkt.

Fußball-Nationalmannschaft

Koch ersetzt erkrankten Stark gegen Argentinien

Der nachnominierte Neuling Robin Koch steht überraschend in der Startformation der deutschen Nationalmannschaft im Fußball-Länderspiel gegen den zweimaligen Weltmeister Argentinien.

Nationalmannschaft

Deutschland-Kader bekannt: Ter Stegen steht gegen Argentinien im Tor

Mit welchem Kader spielt Deutschland gegen Argentinien und Estland? Joachim Löw setzt beim nächsten Spiel der Nationalmannschaft auf Marc-André ter Stegen.

Bundesliga

Darüber spricht die Liga: Löw-Auswahl und Super-Bayern

Der FC Bayern ist im Hochgefühl, für Leverkusen und Leipzig ist die Europacup-Woche weniger schön verlaufen. Nun wartet die Pflicht mit dem siebten Bundesliga-Spieltag. Danach gibt es erst einmal wieder eine Länderspiel-Pause.

FC Bayern

Torwart-Zoff: Matthäus fordert Entschuldigung von Uli Hoeneß

Nach der Breitseite von Uli Hoeneß gegen Marc Andre ter Stegen kritisiert Lothar Matthäus den FCB-Boss. Ein Ex-Nationalspieler schießt derweil gegen ter Stegen.

Rekordmeister

FC Bayern mit Mannschaftsrat: Sechs Profis dabei

Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München hat wieder einen Mannschaftsrat mit sechs Spielern.

EM-Quali

Goretzka fällt für Holland-Länderspiel aus

Mittelfeldakteur Leon Goretzka vom deutschen Fußballmeister Bayern München fällt für das EM-Qualifikationsspiel der DFB-Auswahl gegen die Niederlande am Freitag in Hamburg (20.

Audi Cup

FC Bayern verliert letzten Test im Elfmeterschießen

Der FC Bayern verpasst seinen vierten Titel beim heimischen Audi Cup nur knapp, blickt dem Supercup gegen Borussia Dortmund trotzdem voller Zuversicht entgegen. Ein leidgeprüfter Star humpelt nach einem Foul vom Platz.

FC Bayern

"Ich habe Hunger": Neuzugang Pavard mit hohen Zielen

Nach dem Abstieg mit dem VfB Stuttgart will Weltmeister Benjamin Pavard beim FC Bayern München Erfolge wie mit der französischen Fußball-Nationalmannschaft feiern.

Nach Sonderurlaub

Neuer und Co.: Nationalspieler zurück im Bayern-Training

Beim FC Bayern München sind die diversen Fußball-Nationalspieler nach einem verlängerten Urlaub in die Saisonvorbereitung eingestiegen.

Adidas-Campus

Für EM 2020: Löw-Team bekommt Campo Bahia in Franken

Noch ist bis zur EM-Endrunde 2020 fast ein Jahr Zeit. Bundestrainer Löw hat sich aber schon jetzt auf das deutsche Quartier festgelegt. Manuel Neuer und Co. werden in der mittelfränkischen Kleinstadt Herzogenaurach zu Gast sein. Der DFB-Sponsor macht's möglich.

Jogis Jungs?

Fußball Die U21 hat während der Europameisterschaft gezeigt, dass auf sie zu bauen ist. Einige Spieler haben gute Chancen, bald eine Chance in der A-Nationalmannschaft zu erhalten

Nationaltorwart

Ein Jahr nach WM-Aus: Neuer weiter Nr 1 - Acht sind weg

Vor genau einem Jahr scheiterte die deutsche Fußball-Nationalmannschaft erstmals bei einer WM schon in der Gruppenphase.

Nationalmannschaft

Spaß haben und Tore schießen

Aushilfstrainer Sorg soll die Spieler mit einem Erfolg gegen Estland in den Urlaub schicken. Weiterhin ist der Wille groß, das WM-Desaster vergessen zu machen

EM-Qualifikation

Tänzchen mit Neuer

Gegen Weißrussland zeigt der Torhüter seine Stärken – auch als Feldspieler

Vor Estland-Spiel

Abschlusstraining mit allen 22 Spielern

Mit dem kompletten Kader hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ihr Abschlusstraining vor dem EM-Qualifikationsspiel gegen Estland bestritten.

EM-Qualifikation

"Esten knacken": Letzter Auftrag für "urlaubsreife" Spieler

Beim letzten Saisonjob will das verjüngte Nationalteam die Fans mit Spielfreude und Toren erfreuen. Löw fehlt gegen Estland weiter, aber Aushilfschef Sorg hat alles im Griff. "Hier wächst was zusammen", frohlockt DFB-Direktor Bierhoff nach dem 2:0 in Weißrussland.

Nationaltorhüter

Neuer wieder als Libero: "Tut uns als Mannschaft sehr gut"

Der Kapitän setzt beim Umbruch klare Zeichen. Selbstbewusst scheut der Torwart Neuer auf dem Platz auch ein Solo an der Eckfahne nicht. Und die Kollegen wissen vor dem nächsten Match gegen Estland: Ein starker Teamsenior bringt die ganze Mannschaft voran.

EM-Qualifikation

Einstimmung des DFB-Teams auf Estland: "Viele Tore schießen"

Es geht auch mal ohne den Bundestrainer. Beim Sieg in Weißrussland funktionierte das junge deutsche Umbruch-Team auch mit Aufhilfschef Sorg. "Hier wächst was zusammen", frohlockt DFB-Direktor Bierhoff. Es gibt Gewinner, aber auch Verlierer. Und einen allerletzten Saisonjob.

Spiel gegen Estland

955. Länderspiel des DFB-Teams - Reus bester Torschütze

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bestreitet am 11.

Spektakuläres Dribbling

Big Neuer: Solo-Tänzchen als Zeichen - Ehrgeiz weiter groß

Nur selten muss Deutschlands Nummer 1 in Weißrussland eingreifen. Doch die wenigen Szenen hinterlassen Eindruck. Der erfahrene Kapitän setzt beim Umbruch im Nationalteam klare Zeichen. Die Kollegen wissen: Ein starker Neuer bringt die ganze Mannschaft voran.

Pressestimmen

EM-Quali Weißrussland - Deutschland: "Super Solo-Show"

Die deutsche Nationalelf zeigte beim 2:0-Sieg gegen Weißrussland, dass es auch ohne Jogi Löw geht. Manuel Neuer sorgte für Furore. Die Pressestimmen zum Spiel.

EM-Quali gegen Weißrussland

Löw beglückwünscht Vertreter Sorg: "Gesamtpaket" passt

Es geht zur Not auch mal ohne den Bundestrainer. Beim Sieg in Weißrussland funktioniert das junge deutsche Umbruch-Team auch mit Aufhilfschef Sorg. Eine "Notfall-Variante" wird nicht benötigt.

EM-Qualifikation

Sorg vor Chef-Debüt gelassen - Goretzka einsatzbereit

Siegen für Jogi, heißt das DFB-Motto in Weißrussland. Vorm TV-Gerät soll Löw spüren, dass er sich auf seine "guten Jungs" verlassen kann. Den Job in der Coaching-Zone muss Marcus Sorg erledigen. Der Spielort ist bei der Premiere ein gutes Omen, auch dank eines Bayern-Profis.

EM-Qualifikation

Sorgs größter Tag: "Charakter zeigen" auch ohne Chef Löw

Siegen für Jogi, heißt das DFB-Motto in Weißrussland. Vorm TV-Gerät soll Löw spüren, dass er sich auf seine "guten Jungs" verlassen kann. Den Job in der Coaching-Zone muss Marcus Sorg erledigen. Der Spielort ist bei der Premiere ein gutes Omen, auch dank eines Bayern-Profis.