Personen /

Manuel Scholz

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Hab-TSV-Neue%20001.tif
Handball

Der TSV Friedberg begrüßt zwei Heimkehrer

Der TSV stellt drei Neuzugänge für die kommende Saison vor. Zwei davon waren bereits einmal im Friedberger Trikot zu sehen.

Copy%20of%20190413_TSV_HH_108.tif
Handball Bayernliga

Ein Derby für Friedberg zum Saisonfinale

Für Friedbergs Gegner Günzburg geht es noch um Platz zwei. Der TSV verabschiedet vor dem Anpfiff zwei Spieler. Danach gibt es Freibier.

Copy%20of%20ema112.tif
Handball-Bayernliga

Günzburger Abschiedsvorstellung

Das Derby in Friedberg ist aus Sicht des VfL viel mehr als ein Saisonfinale. Nicht nur Cheftrainer Stephan Hofmeister wird eine neue Rolle einnehmen.

Copy%20of%20ema191.tif
Handball

Nächster Sieg: Günzburger Formkurve zeigt nach oben

Es geht aufwärts beim VfL Günzburg. Auch gegen taktisch starke Landshuter gelingt ein Sieg. Dabei wurde es einmal mehr eng. Welche Spieler am Ende den Unterschied machten.

Copy%20of%20ema081.tif
Handball-Bayernliga

Günzburg erwartet ein enges Duell

Gegner Landshut hat einen Lauf und will weg vom Tabellenkeller. Beim VfL bleibt man trotz der Favoritenrolle ruhig und setzt auf seine Tugenden

Copy%20of%20ema086.tif
Handball-Bayernliga

Die Sonnenseite des Günzburger Wegs

Der klare Sieg gegen Haunstetten gelingt auch, weil sich die Youngster nahtlos im Männer-Team einfügen.            

Copy%20of%20ema141.tif
Handball-Bayernliga

Die erste Etappe auf einem neuen Wegabschnitt  

 Wie reagieren die Günzburger auf den angekündigten Trainer-Rücktritt? 

Copy%20of%20ema098(1).tif
Günzburg

Günzburger Handballer können auch ein Spitzenteam noch schlagen

Der VfL Günzburg entdeckt seine Leichtigkeit wieder und zerlegt Topteam HaSpo Bayreuth in eigener Halle. Schlüssel zum Erfolg war ein taktischer Kniff.

Copy%20of%20ema021.tif
Handball-Bayernliga

Günzburg gerät in Schieflage

Der VfL verliert das Schwaben-Derby, weil die Friedberger rechtzeitig zur richtigen Taktik finden

Copy%20of%20ema022.tif
Günzburg

Günzburger Handballer werden Favoritenrolle gerecht

Der VfL Günzburg wird seiner Favoritenrolle gerecht und macht mit dem Tabellenletzten der Bayernliga kurzen Prozess. Doch makellos ist der Heimsieg gegen die HSG Würm-Mitte dennoch nicht.