Marc-André ter Stegen
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Marc-André ter Stegen"

Fühlt sich noch nicht bereit für den Trainerposten beim FC Barcelona: Xavi.
Valverde-Nachfolger

"Zu früh": Xavi begründet Absage als Barça-Coach

Spaniens Fußball-Idol Xavi Hernández hat seine Absage an Fußballmeister FC Barcelona erstmals öffentlich begründet.

Konsequenzen nach dem Halbfinal-Desaster: Barça-Trainer Ernesto Valverde ist gefeuert.
Setién neuer Barça-Chefcoach

FC Barcelona wirft Trainer Valverde raus

Es war ein angekündigter Rauswurf: Das Halbfinal-Desaster im spanischen Supercup hat bei der Barça-Führung das Fass zum Überlaufen gebracht - jetzt wurde Ernesto Valverde als Konsequenz gefeuert. Aber wird es mit dem Nachfolger besser?

Deutschlands Torwart Manuel Neuer hat mit Marc-André ter Stegen kein Problem.
Bayern-Keeper

Neuer beschwichtigt im Torwart-Duell

Manuel Neuer hält die Debatte über den Zweikampf mit Marc-André ter Stegen um die Nummer 1 im Tor der deutschen Fußball-Nationalmannschaft für aufgebauscht.

Torwart Andreas Wolff steht auf dem Spielfeld.
Handball-Torwart

Nationalkeeper Wolff versteht ter Stegens "schwierige" Lage

Handball-Nationaltorhüter Andreas Wolff hat Verständnis für die Situation von Ersatzkeeper Marc-André ter Stegen im Fußball-Nationalteam.

Luis Suarez wird am rechten Knie operiert und fällt vorerst aus.
Knie-OP

Barça-Stürmer Suárez muss bis zu sechs Wochen pausieren

Stürmerstar Luis Suárez vom FC Barcelona muss sich am Sonntag wegen einer Verletzung am Außenmeniskus im rechten Knie einer Operation unterziehen.

Statistik zu USA - Deutschland

Konsequenzen nach dem Halbfinal-Desaster: Barça-Trainer Ernesto Valverde ist gefeuert.
La Liga

Barcelona trennt sich von Trainer - Nachfolger schon da

Nach dem Halbfinal-Desaster im spanischen Supercup hat der FC Barcelona Trainer Ernesto Valverde gefeuert. Sein Nachfolger war eigentlich schon im Rohestand.

Fällt für den FC Barcelona aus: Torwart Marc-Andre ter Stegen.
Torwart FC Barcelona

Ter Stegen fällt weiter aus: Supercup unwahrscheinlich

Barça-Torhüter Marc-André ter Stegen wird wegen seiner Verletzung am rechten Knie wahrscheinlich auch den spanischen Fußball-Supercup in der nächsten Woche im saudi-arabischen Dschidda verpassen.

Barcelonas Torwart Marc-André ter Stegen hat sich am rechten Knie verletzt.
Primera Division

Barça-Keeper ter Stegen am Knie verletzt

Barça-Torhüter Marc-André ter Stegen hat sich beim letzten Liga-Spiel der Primera División am rechten Knie verletzt und muss sich Behandlungen unterziehen.

Barcelonas Torhüter Marc-Andre ter Stegen ist Vater geworden.
Barça-Keepe

Marc-André ter Stegen erstmals Vater geworden

"Willkommen auf der Welt": Marc-André ter Stegen, Torwart beim FC Barcelona, freut sich über einen Jungen.

Marc-André ter Stegen ist Vater eines Jungen geworden.
"Ein unvergesslicher Tag"

Barça-Keeper ter Stegen erstmals Vater

Barça-Torhüter Marc-André ter Stegen ist kurz vor Jahresende zum ersten Mal Vater geworden.

Steht vor einem Wechsel zum FC Bayern: Schalke-Keeper Alexander Nübel.
Vor Wechsel zum FC Bayern

Schalke-Torwart Nübel provoziert Debatten

Nach monatelanger Bedenkzeit gibt Alexander Nübel seinen Weggang vom FC Schalke im Sommer bekannt. Und das, obwohl dem Torwarttalent beim vermeintlich neuen Club FC Bayern die Reservistenrolle hinter einem noch unantastbaren Manuel Neuer droht. Deshalb regt sich Kritik.

Wollen auch in Clásico jubeln: Die Real-Stars Sergio Ramos (l) und Toni Kroos.
Primera Division

Clásico Barça - Real im Zeichen von Konflikt und Kroos

Der Clásico wird am Mittwoch wieder ganz Spanien lahmlegen und weltweit Hunderte Millionen vor die TV-Schirme locken. Das Duell zwischen Barcelona und Madrid birgt diesmal aber besonders viel Brisanz. Nicht nur im Stadion soll es hoch hergehen.

Marc-André ter Stegen freut sich über den derzeitigen Erfolg von Borussia Mönchengladbach.
Ex-Borusse

Ter Stegen wünscht sich Gladbacher Champions-League-Einzug

Fußball-Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen ist begeistert von der Entwicklung bei seinem Ex-Club Borussia Mönchengladbach.

Könnten sich vor dem Clásico schon im Hotel treffen: Barcas Lionel Messi (M) und Real-Profi Toni Kroos (r).
Primera Division

Wegen Demos: Barça und Madrid vor Clásico im selben Hotel

Die deutschen Nationalspieler Toni Kroos von Real Madrid und Marc-André ter Stegen vom FC Barcelona könnten sich schon Stunden vor dem spanischen Fußball-Klassiker am Mittwochabend über den Weg laufen.

Hat zum sechsten Mal den Ballon d'Or gewonnen: Lionel Messi.
Ballon d'Or

Alleiniger Rekordhalter: Messi gewinnt seinen sechsten Ballon d'Or

Messi gewinnt zum sechsten Mal den Preis als bester internationaler Fußballer. Ronaldo besucht währenddessen lieber eine Preisverleihung, bei der er gewinnt.

Hat zum sechsten Mal den Ballon d'Or 2019 gewonnen: Linel Messi.
"France Football"

Messi gewinnt Ballon d'Or und ist nun Rekordhalter

Messi sichert sich seinen sechsten Ballon d'Or als bester internationaler Fußballer und ist nun alleiniger Rekordhalter vor Cristiano Ronaldo. Der Portugiese erscheint erst gar nicht zur Ehrung in Paris.

Der «Ballon d'Or», die Auszeichnung für den Weltfußballer des Jahres. Weltfußballerwahl 2019 live in TV und Stream sehen - TV-Termin.
Ballon d‘Or 2.12.19

Weltfußballerwahl 2019 heute live in TV und Stream sehen - TV-Termin

Die Wahl zum Fußballer des Jahres 2019 steht an. Wer wird Weltfußballer? Wieder Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi? Hier alle Infos zum Ballon d‘Or 2019 und der Weltfußballerwahl. Wie kann man das Event live in TV, Fernsehen und Live-Stream sehen? Free-TV, Sky oder DAZN?

Marc-André ter Stegen ist beim FC Barcelona die Nummer eins im Tor.
Primera Division

Keeper ter Stegen: Wechsel nach Barcelona war wichtig

Für den deutschen Fußball-Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen war sein Wechsel von Deutschland nach Spanien für seine Persönlichkeitsentwicklung von maßgeblicher Bedeutung.

Yann Sommer bleibt Borussia Mönchengladbach treu.
Bis 2023

Gladbach verlängert mit Sommer - "Unseren Verein geprägt"

Sportdirektor Eberl bastelt weiter fleißig am Kader und bindet wichtige Spieler langfristig an den Club. Torhüter Sommer ist dabei ein weiterer Baustein.

Borussia Dortmund verliert 3:1 in Barcelona.
Champions League

Dortmund verliert in Barcelona: Droht Favre nun das Aus?

Der BVB ist bei der Messi-Gala in Barcelona chancenlos. Er verliert mit 1:3. Nun könnte der BVB sogar das Achtelfinale verpassen. Und für Trainer Favre wird es eng.

Zwischen Dortmunds geschlagenem Torhüter Roman Bürki (l) und Julian Weigl (r) feiert Lionel Messi (M) seinen Treffer zum 2:0 für den FC Barcelona mit Antoine Griezmann.
Champions League

BVB bei Messi-Gala chancenlos - Favre in der Bredouille

Der Arbeitsplatz von Trainer Lucien Favre bei Borussia Dortmund ist nach einer Gala von Lionel Messi immer stärker in Gefahr.

Marc-André ter Stegen ist einer der besten Torhüter der Welt.
FC Barcelona

Griezman zählt ter Stegen zu den drei besten Torhütern

Für Fußball-Weltmeister Antoine Griezman gehört Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen zur absoluten Weltspitze auf seiner Position.

Barcelona-Torhüter Marc-Andre ter Stegen (M) fängt den Ball.
Primera División

FC Barcelona und Real Madrid mit ungefährdeten Siegen

Der FC Barcelona und Real Madrid liefern sich weiter ein enges Duell an der Tabellenspitze der Primera División.

Steuerte drei Tore zum DFB-Sieg gegen Nordirland bei: Bayern-Profi Serge Gnabry (r).
EM-Qualifikation

Mit Gnabry-Gala zu Platz eins - Kantersieg gegen Nordirland

Im letzten Gruppenspiel gegen Nordirland hat die DFB-Elf nur anfangs ein paar Schwierigkeiten. Nach dem überraschenden Führungstor der Gäste steigert sich die Auswahl von Bundestrainer Joachim Löw deutlich - und glänzt vor allem dank zweier Bayern-Profis.