Marc Andre Ter-Stegen
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu Marc Andre Ter-Stegen

Primera Division

Fünfter Saisonsieg für Barcelona: Messi trifft gegen Eibar

Der FC Barcelona hat in der Primera División seinen vierten Sieg in Serie gefeiert.

Testspiel in Dortmund

Löws Notelf verblüfft und bricht ein: 2:2 gegen Argentinien

Die nach etlichen Ausfällen neuformierte DFB-Elf verspielt gegen Argentinien eine 2:0-Führung und kommt nicht über ein 2:2 hinaus. Den überfallartigen Konterfußball kann die Mannschaft von Joachim Löw nur eine Stunde durchhalten.

Testspiel gegen Argentinien

Die deutsche Nationalmannschaft in der Einzelkritik

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat einen Sieg im Prestigeduell mit Argentinien verpasst.

Fußball-Nationalmannschaft

Koch ersetzt erkrankten Stark gegen Argentinien

Der nachnominierte Neuling Robin Koch steht überraschend in der Startformation der deutschen Nationalmannschaft im Fußball-Länderspiel gegen den zweimaligen Weltmeister Argentinien.

Löw hält Wort

Ter Stegen gegen Argentinien im Tor - Neuer Nummer 1

Bei der Bekanntgabe des Länderspiel-Aufgebotes mit Neuling Amiri positioniert sich der Bundestrainer zum Torhüterduell. Ter Stegen darf sich im großen Test gegen Argentinien beweisen. Kapitän Neuer spielt in Estland - und bleibt Richtung EM 2020 die klare Nummer 1.

Nationalmannschaft

Deutschland-Kader bekannt: Ter Stegen steht gegen Argentinien im Tor

Mit welchem Kader spielt Deutschland gegen Argentinien und Estland? Joachim Löw setzt beim nächsten Spiel der Nationalmannschaft auf Marc-André ter Stegen.

Bundesliga

Darüber spricht die Liga: Löw-Auswahl und Super-Bayern

Der FC Bayern ist im Hochgefühl, für Leverkusen und Leipzig ist die Europacup-Woche weniger schön verlaufen. Nun wartet die Pflicht mit dem siebten Bundesliga-Spieltag. Danach gibt es erst einmal wieder eine Länderspiel-Pause.

FIFA

Jürgen Klopp ist Welttrainer - und Messi Rekord-Weltfußballer

Champions-League-Sieger Jürgen Klopp ist von der FIFA als Welttrainer des Jahres ausgezeichnet worden - und Messi mal wieder als Weltfußballer.

Weltfußballer-Gala

Ter Stegen im Kreis der Großen - Klopp Favorit

In Mailand vergibt die FIFA ihre jährlichen Preise. Bei den Welttorhütern droht Marc-André ter Stegen die Nebenrolle. Jürgen Klopp ist in seiner Trainer-Kategorie favorisiert.

FC Bayern

Torwart-Zoff: Matthäus fordert Entschuldigung von Uli Hoeneß

Nach der Breitseite von Uli Hoeneß gegen Marc Andre ter Stegen kritisiert Lothar Matthäus den FCB-Boss. Ein Ex-Nationalspieler schießt derweil gegen ter Stegen.

Champions League

Reifeprüfung gleich im ersten Akt: BVB will Barça "wehtun"

Bei allem Respekt überwiegt die Vorfreude. Nach dem fulminanten 4:0 über Leverkusen geht der BVB gestärt in das knifflige Champions-League-Duell mit dem FC Barcelona. Der Revierclub hofft auf ein Fußball-Fest mit Happy End.

Champions League

Messi vor Comeback für Barcelona beim BVB

Der FC Barcelona darf vor dem ersten Gruppenspiel der Champions League bei Borussia Dortmund am Dienstag (21.

Deutsche Nationalspieler

Ter Stegen, Kroos und Kimmich für FIFA-Weltauswahl nominiert

Die deutschen Fußball-Nationalspieler Marc-Andre ter Stegen vom FC Barcelona, Toni Kroos von Real Madrid und Joshua Kimmich vom FC Bayern sind für die Weltauswahl der FIFA und der Spielergewerkschaft FIFPro nominiert worden.

DFB-Team

Zieler: Neuer ist noch immer die Nummer eins im Tor

Der frühere Nationaltorwart Ron-Robert Zieler von Hannover 96 hält Manuel Neuer noch immer für die berechtigte Nummer eins im Tor der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.

Nationaltorwart

Ein Jahr nach WM-Aus: Neuer weiter Nr 1 - Acht sind weg

Vor genau einem Jahr scheiterte die deutsche Fußball-Nationalmannschaft erstmals bei einer WM schon in der Gruppenphase.

Nationaltorhüter

Neuer wieder als Libero: "Tut uns als Mannschaft sehr gut"

Der Kapitän setzt beim Umbruch klare Zeichen. Selbstbewusst scheut der Torwart Neuer auf dem Platz auch ein Solo an der Eckfahne nicht. Und die Kollegen wissen vor dem nächsten Match gegen Estland: Ein starker Teamsenior bringt die ganze Mannschaft voran.

Spektakuläres Dribbling

Big Neuer: Solo-Tänzchen als Zeichen - Ehrgeiz weiter groß

Nur selten muss Deutschlands Nummer 1 in Weißrussland eingreifen. Doch die wenigen Szenen hinterlassen Eindruck. Der erfahrene Kapitän setzt beim Umbruch im Nationalteam klare Zeichen. Die Kollegen wissen: Ein starker Neuer bringt die ganze Mannschaft voran.

Fußball-Nationalmannschaft

Ulreich will sich top präsentieren: Im Fußball weiß man nie

Zum ersten Mal steht Neuer-Ersatz Ulreich mit der Nationalelf auf dem Trainingsplatz. Es ist der Lohn für Zuverlässigkeit. Der 30-Jährige betrachtet seine Premiereneinladung aber durchaus auch als Chance.

EM-Qualifikation

Sven Ulreich jetzt auch beim DFB Neuer-Ersatz

Ohne Dauer-Chefcoach Löw trifft sich das Nationalteam am Sonntag zur Vorbereitung auf die letzten beiden Länderspiele der Saison. Ersatz-Bundestrainer Sorg ist als Chef gefordert. Eine spezielle Situation: Torwart Ulreich ist nun auch beim DFB Backup für Neuer.

Copa del Rey

Pokal-"Begräbnis" läutet Barças heißen Sommer ein

Anstelle des erhofften Triples gab es für Barça am Ende der Saison ein sensationelles Doppel-Debakel. Der Clubboss kündigt Konsequenzen an. Die Medien wettern. Eine Ära geht wohl zu Ende. Superstar Lionel Messi sucht unterdessen Trost in der Ferne.

Nationalmannschaft

Kein Platz für Götze in Löws Umbruchteam

Für WM-Held Götze bleibt die Tür zur Nationalelf zu. Bundestrainer Löw hat beim "spannenden Prozess" des Neuaufbaus keine Verwendung für den BVB-Profi. Kroos und ter Stegen fehlen gegen Weißrussland und Estland. Der Kapitän soll zum Saisonabschluss aber dabei sein.

Löws Auswahl mit Lücken

Nationalmannschaft Der Bundestrainer nominiert für die kommenden Partien einige Akteure, die schon länger nicht mehr dabei waren. Allerdings fehlen auch prominente Spieler

Angeschlagene Torhüter

Löw bastelt am Kader: Fragezeichen um Neuer und ter Stegen

Für die meisten Profis ist die Saison beendet. Die Nationalspieler und der Bundestrainer müssen noch zweimal ran. Löw will mit seinen umgekrempelten Kader die jüngsten positiven Signale zementieren. Ungewissheiten gibt es um seine Nummer eins und zwei.

Primera Division

Trotz Messis Doppelpack: Barça nur 2:2 in Eibar

Der FC Barcelona hat ohne den verletzten deutschen Nationaltorhüter Marc-Andre ter Stegen bei der Generalprobe für das Pokalfinale geschwächelt.

Primera Division

Zwangspause für ter Stegen - Barça-Boss stärkt Valverde

Fußball-Nationaltorwart Marc-André ter Stegen vom FC Barcelona muss kurz vor Saisonende eine verletzungsbedingte Zwangspause einlegen.