Personen /

Marc Anthony

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_2934(1).tif
Stepperg

Shakespeare wie er dunkler nicht sein könnte

Die Ermordung des Julius Caesar: Wie es der American Drama Group im Schloss Stepperg gelingt, daraus ein packendes Schauspiel zu machen.

Die Kinder haben das Leben von Jennifer Lopez verändert. Foto: Nina Prommer
Instagram-Post

Jennifer Lopez ist ganz verliebt in ihre Kinder

Sängerin Jennifer Lopez verleiht der Freude über den Geburtstag ihrer Zwillinge auf Instagram Ausdruck.

Jennifer Lopez erzählt ein bisschen aus ihrem Privatleben. Foto: Chris Pizzello/Invision
Ellen DeGeneres hakt nach

Jennifer Lopez lernte Freund bei Salat und Suppe kennen

Die US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez plauderte in einer TV-Show ein bisschen aus dem Nähkästchen. Jetzt weiß die Welt beispielsweise, dass sie ihren aktuellen Partner in einem Restaurant kennengelernt hat.

Jetzt weiß es jeder: Der Baseballspieler hat eine Romanze mit Jennifer Lopez. Foto: John G. Mabanglo
Romanze

Sport-Star Alex Rodríguez schwärmt von Jennifer Lopez

Läuft da was? Seit Wochen tratscht die US-Presse über eine angebliche Romanze zwischen den beiden Stars. Jetzt schwärmte der Baseballer öffentlich von seiner Neuen.

Barack Obama verabschiedet sich vom Weißen Haus. Foto: Manuel Balce Ceneta
Promi-Auflauf

Obamas Abschiedsparty - Starpower im Weißen Haus

Die Obamas mögen Hollywood - und Hollywood mag sie. Da überrascht es nicht, dass Amerikas "First Couple" zum Abschied noch einmal eine Riesenparty mit Promis schmeißt.

US-Präsident Obama hält kurz vor dem "Anstellen" des Weihnachtsbaums am Weißen Haus eine kleine Rede. Foto: Michael Reynolds
Appell zu Liebe und Respekt

Obama lässt Weihnachtsbaum am Weißen Haus erstrahlen

Es ist vollbracht: Barack Obama drückt mit seiner Frau Michelle und Tochter Sasha den Lichter-Knopf. Foto: Ron Sachs
Zum letzten Mal

Obama lässt Weihnachtsbaum am Weißen Haus erstrahlen

Weihnachten hat das Weiße Haus erreicht: Mit seiner Familie und vielen prominenten Künstlern hat US-Präsident Barack Obama die Beleuchtung des Weihnachtsbaumes eingeschaltet.

Sängerin Shakira bei den Billboard Awards in Las Vegas. Foto: LVNB/Glenn Pinkerton
Musik

Justin Timberlake räumt bei Billboard Awards ab

Justin Timberlake war der Sieger bei den Billboard Awards, doch der Star des Abends war ein Sänger, der seit rund fünf Jahren tot ist.

Justin Timberlake hat den Chartsthron erobert. Foto: Felix Kästle
Billboard Awards 2014

Justin Timberlake räumt ab

Justin Timberlake hat bei der Verleihung der Billboard Awards in Las Vegas abgeräumt. Er wurde siebenfach ausgezeichnet. Beste weibliche Künstlerin ist Katy Perry.

34610496.jpg
"Dance again"-Welttournee

Jennifer Lopez begeistert Fans in Berlin

Auf ihrer ersten Deutschlandtour glänzt Jennifer Lopez in hautengen Glitzerkostümen und einer professionellen Performance.