Personen /

Marcel de Jong

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20kiikkiki(1).tif
Augsburg

Löwen-Gastspiel bereitet dem FCA Kopfzerbrechen

Die U23 des FCA spielt am 15. Oktober nicht im Rosenaustadion das Regionalliga-Derby gegen 1860 München, sondern in der WWK-Arena. Nur dort können die Fanlager getrennt werden.

Augsburgs Paul Verhaegh jubelt nach einem verwandelten Elfmeter. Foto: Stefan Puchner
FC Augsburg

Servus, Paule! Sieben Jahren FCA in Bildern

FCA-Kapitän Paul Verhaegh hat den FCA nach sieben Jahren verlassen. Eine Karriere in Bildern.

Fanclub1(1).jpg
Mittelneufnach

Daumen drücken für Rot-Grün-Weiß

Der Fanclub Stauden aus Mittelneufnach hat sich als Hobby dem FCA verschrieben. Er feuert die Augsburger Profikicker mit viel Enthusiasmus an. Am Anfang stand eine Niederlage.

Copy%20of%20w11.tif
FC Augsburg

Warum der FCA so gerne Spieler aus den Niederlanden holt

Der FCA holt immer wieder Spieler, die schon in der niederländischen Eredivisie gespielt haben - wie jetzt Gouweleeuw und Finnbogason. Warum eigentlich?

FC Augsburg, Training,
FC Augsburg

Max kommt zum FCA - Geht jetzt Baba?

Der FC Augsburg hat den Abwehrspieler Philipp Max aus Karlsruhe verpflichtet. Bei den Fans ist aber Abdul Rahman Baba das große Thema. Geht er jetzt?

Philipp Max, FC Augsburg, Karlsruher SC
FC Augsburg

Philipp Max will zum FCA wechseln

Der FC Augsburg ist an Linksverteidiger Philipp Max interessiert. Der 21-Jährige hat nun auch bekannt, zum FCA wechseln zu wollen. Einziges Problem: Das liebe Geld.

Copy%20of%20De_Jong.tif
Sporting Kansas City

Marcel de Jong in den USA: Arbeiter im Schatten der Superstars

Marcel de Jong steht vor seinem ersten Spiel für Sporting Kansas City in der Major League Soccer. Für den Glanz im US-Fußball sorgen aber Spieler wie Kaká oder David Villa.

Rafael van der Vaart ist beim HSV Held und Gescholtener in einem. Foto: Malte Christians
Fußball International

Kansas City will van der Vaart - Ex-Augsburger de Jong ist schon da

Der MLS-Klub Sporting Kansas City rüstet auf. Der ehemalige FC Augsburg-Spieler Marcel de Jong verstärkt den Verein für drei Jahre. Auch Hamburgs Rafael van der Vaart soll kommen.

Marcel de Jong verlässt den FC Augsburg. Foto: Soeren Stache
FC Augsburg

Marcel de Jong spielt bei einem neuen Verein vor

Nach der unschönen Trennung vom FC Augsburg ist Marcel de Jong auf der Suche nach einem neuen Verein. Mit Deutschland hat der Verteidiger allerdings abgeschlossen.

FCA
FCA

Tobias Werner: Aufsteiger, Publikumsliebling, Erfolgsgarant

Tobias Werner steht für den Aufschwung des FC Augsburg. Trotz der jüngsten Erfolgsserie zügelt der 29-Jährige die Erwartungshaltung. Am Samstag geht es für den FCA nach Bremen.