Personen /

Marco Müller

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

2019-06%20Soma%20Fekete.JPEG
Dillingen

Dillingen zündet die „Rakete“ Fekete

Tischtennis: Verbandsoberligist TV Dillingen schlägt dabei zwei Fliegen mit einer Klappe.

IMG-20190427-WA0032.JPEG
Dillingen

Über Umweg zum Landsliga-Aufstieg

Tischtennis: Dillinger „Zweite“ stellt sich erfolgreich dem Relegations-Dreikampf.

TT%20TVD%20Herr%20Ingol106.jpg
Dillingen

Frust statt Meisterfeier

Tischtennis: Verbandsoberligist TV Dillingen verspielt historische Gelegenheit beim Heim-Krimi gegen Ingolstadt. Noch ist aber nicht alles verloren.

TT_TVD_Herren015.jpg
Tischtennis

Der TV Dillingen  steht kurz vor dem Aufstieg

Die Tischtennis-Herren des TV Dillingen stehen vor dem größten Coup der Abteilungsgeschichte.

IMG_1218.JPG
Aichach

Firmenchef zahlt Lohn nicht und muss nun ins Gefängnis

Plus Ein Unternehmer wird verurteilt, weil er seinen Fahrern den Lohn nicht zahlte. Er wollte offenbar, dass sie die Lenkzeiten überschreiten.

Copy%20of%20Tischtennis%20TV%20Dillingen%20TuS%20Bad%20Aibling113.tif
Dillingen

Katerstimmung an Fasching

Tischtennis: Verbandsligist TV Dillingen verliert das Topspiel daheim gegen Bad Aibling. Der Titelzug ist aber noch nicht abgefahren.

Copy%20of%20TT_TVD_Herren065.tif
Dillingen

Souverän durchgeschlagen

Tischtennis: Nach dem 9:0 gegen Westheim ist der TV Dillingen Tabellenführer der Verbandsoberliga – und darf weiter seinen großen Traum träumen.

Copy%20of%20Fotor_154696921759499.tif
Prozess in Augsburg

Prügelattacke vor Bar - Strafen fallen niedriger aus als erwartet

Sechs rumänische Bauarbeiter haben in Augsburg drei Opfer brutal verprügelt. Nun wurden sie zu Haftstrafen verurteilt - die geringer ausfallen als anfangs gedacht.

leit008.jpg
Königsbrunn

Mit 2,1 Promille Autos demoliert und Fußgänger gefährdet

Plus Erheblich betrunken und unter Medikamenteneinfluss hat ein Königsbrunner Autofahrer und einen Fußgänger in Gefahr gebracht. Wie er sich vor Gericht verhielt.

_AKY8800.JPG
Justiz

Wegen Kopfnuss am Nördlinger Stadtmauerfest vor Gericht

Ein 25-Jähriger urinierte am Stadtmauerfest in einen Blumenkübel. Das missfiel einem Anwohner, der ihn anpöbelte. Dann soll der junge Mann eine Kopfnuss verteilt haben.