Personen /

Marco Müller

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_7876.tif
Dillingen

Gut auf- und eingeschlagen

Tischtennis: Der junge Ägypter Mohammed Azzam punktet beim Auftaktremis des Verbandsligisten TV Dillingen. Weitere neue Spieler stehen in der Mannschaft.

Copy%20of%20KAYA2859(1).tif
Augsburg/Gersthofen

Von Handy abgelenkt: Urteil wegen fahrlässiger Tötung

Auf der A8 bei Gersthofen stirbt ein 57-Jähriger vor der Augen seines Sohnes und seiner Schwiegertochter. Das Augsburger Amtsgericht sprach nun ein Urteil.

Copy%20of%20180527_FAS_1004.tif
Augsburg

Überfälle auf Lotto-Läden in Hochzoll: Jugendlicher muss in Haft

Ein 17-Jähriger hatte mit einer Schusswaffe im Frühjahr Mitarbeiterinnen zweier Geschäfte in Hochzoll bedroht und Geld erbeutet. Nun stand er vor Gericht.

Copy%20of%20IMG-20180611-WA0010.tif

Ägyptisches Supertalent beim TVD

Abteilung Tischtennis meldet zahlreiche Neuzugänge

DSC_7470.jpg
Augsburg

Welche Strafe droht dem mutmaßlichen Caritas-Brandstifter?

Ein 28-jähriger Ex-Mitarbeiter soll das Feuer im Sozialzentrum der Caritas gelegt haben. Welche Strafen das Gesetz für solche Fälle vorsieht.

Prozess_Ruf_Landgericht_Augsburg_16Nov17_54.jpg
Augsburg

17-Jähriger soll zwei Lotto-Läden überfallen haben

Im März betrat ein Maskierter ein Geschäft und bedrohte eine Verkäuferin mit einer Waffe. Nun hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen einen Jugendlichen erhoben.

Copy%20of%2024904067.tif
Region

Mutter gibt 15-Jährigem täglich Marihuana - damit er nicht trinkt

Die 47-Jährige hat dem 15-Jährigen fast ein Jahr lang täglich Marihuana gegeben – aus Sorge, dass er sonst dem Alkohol verfällt. Nun wurde sie verurteilt.

missbrauch.jpg
Prozess in Augsburg

Mann hatte über Monate Sex mit einer Zwölfjährigen

Ein Mädchen lernt mit ihrem Smartphone einen 40-Jährigen kennen. Die Schülerin sieht in ihm einen Ersatzvater, er aber missbraucht sie über Monate.

20171106_134936.jpg
Augsburg

Überfall auf Joggerin am Lech: 24-Jähriger muss ins Gefängnis

Er überfiel eine Joggerin am Lech und sagte, dass er sie vergewaltigen wollte: Das Landgericht hat jetzt das Urteil gegen einen 24-Jährigen gefällt.

jog23.jpg
Augsburg

Handy des Opfers führt zu mutmaßlichem Gewalttäter

Im Mai 2017 wurde eine Studentin am Lech beinahe vergewaltigt. Ein 23-jähriger Afghane hat gestanden, sie überfallen zu haben.