Personen /

Marco Reus

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

FC Augsburg, Trainingslager Mals, Südtirol,
FC Augsburg

Wie Framberger den Konkurrenzkampf mit Schmid aufnehmen will

Der Rechtsverteidiger des FC Augsburg ist nach seiner Verletzung zurück. Nach dem Training schiebt er technische Extraschichten.

Droht auch in Hoffenheim auszufallen: BVB-Torjäger Paco Alcácer. Foto: Bernd Thissen
Muskulärer Probleme

Einsatz von BVB-Torjäger Alcácer gegen Hoffenheim fraglich

Borussia Dortmund muss in der Partie am Samstag (15.

War mit seinem Startelf-Debüt nicht zufrieden: Mario Götze. Foto: Bernd Thissen
Champions League

BVB-Dusel vertreibt Frust - Reizthema Götze

Der BVB kann in der Champions League doch noch gewinnen. Das späte Duseltor von Christian Pulisic zum 1:0 in Brügge bescherte das lange vermisste Erfolgserlebnis. Doch nicht alle waren wunschlos glücklich.

Dortmunds Christian Pulisic (l) jubelt über seinen Treffer zum 1:0 gegen den FC Brügge. Foto: Bernd Thissen
Champions League

BVB mit Duseltor zum Sieg - Unglückliche Götze-Rückkehr

Erst der späte und kuriose Treffer von Geburtstagskind Christian Pulisic ebnete Borussia Dortmund den Weg zum Auswärtssieg beim FC Brügge. Damit ging beim Revierclub das lange Warten auf ein Erfolgserlebnis in der Champions League zu Ende.

BVB-Trainer Lucien Favre warnt davor Brügge zu unterschätzen. Foto: Bernd Thissen
Champions League

In der Bringschuld: BVB will an bessere Zeiten anknüpfen

Von internationalen Festtagen konnte in der vergangenen Saison wahrlich keine Rede sein. Sang und klanglos schied der BVB in der Gruppenphase der Champions League aus. Deshalb ist das neue Team von Trainer Lucien Favre in dieser Saison besonders gefordert.

Paco Alcacer fällt zum Champions-League-Auftakt gegen den FC Brügge aus. Foto: Friso Gentsch
Champions League

Borussia Dortmund ohne Alcacer und Delaney nach Brügge

Borussia Dortmund muss zum Start in die diesjährige Champions League auf Paco Alcacer und Thomas Delaney verzichten.

Dortmunds Neuzugang Paco Alcácer (r) feiert seinen Treffer zum 3:1 gegen Frankfurt mit Lukasz Piszczek. Foto: Bernd Thissen
Tor beim 3:1 gegen Frankfurt

Wie Amoroso und Aubameyang: Alcácer mit Traum-Debüt für BVB

Der Sieg kam von der Bank, doch Mario Götze blieb dort sitzen: Borussia Dortmund hat ergebnismäßig einen guten Start hingelegt. Es bleibt jedoch viel zu verbessern.

BVB-Neuzugang Paco Alcácer jubelt über seinen Treffer zum 3:1. Foto: Bernd Thissen
3:1 gegen Frankfurt

Favres BVB-Joker stechen, doch Götze schaut weiter zu

Der Sieg kam von der Bank, doch Mario Götze blieb dort sitzen: Borussia Dortmund hat ergebnismäßig einen guten Start hingelegt. Es bleibt jedoch viel zu verbessern.

Dortmunds neuer Stürmer Paco Alcácer steht gegen Eintracht Frankfurt vor seinem Bundesliga-Debüt. Foto: Marius Becker
Freitagsspiel

BVB will gegen Frankfurt auf Platz eins - Alcácer vor Debüt

Paco Alcácer wird wohl sein Debüt geben, Mario Götze muss sich wohl weiterhin gedulden. In jedem Fall will Lucien Favre am Freitag mit Borussia Dortmund die Tabellenführung erobern. Auch wenn es nur für 19 Stunden wäre.

Copy%20of%20FS_AZ_B-GES_SPO_1335635647.tif
Bundesliga

Mario Götze muss weiter warten

In den bisherigen beiden Saisonspielen saß der 26-Jährige jeweils 90 Minuten auf der Ersatzbank. Sein Einsatz heute Abend ist fraglich. BVB-Trainer Lucien Favre nennt Gründe