Personen /

Marco Schuster

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_0771.tif
Meitingen

Schlusslicht wird demontiert

Im Saisonendspurt lösen sich beim TSV Meitingen die Blockaden. Das führt zu einem 7:1-Sieg gegen den FC Horgau

Copy%20of%20IMG_9505.tif
Landkreis

Fußballer trotzen der Witterung

Obwohl die meisten Plätze in der Region am Wochenende mit Schnee bedeckt waren, testeten zahlreiche Teams ihre Form. Deiningen traf zuhause gleich sechsfach.

Copy%20of%20n%c3%a4her4.tif
A-Klasse Nord

Tabellenführer mit Fortuna im Bunde

SG Birkhausen/Munzingen gewinnt bei Athletik Nördlingen glücklich

Copy%20of%20wech2.tif
Fußball-A-Klasse Nord

Minderoffingen nutzt die Gunst der Stunde

Weil das Spitzenspiel Unentschieden endet, rückt die SpVgg auf Rang eins vor

Copy%20of%20m%c3%b6nchs2.tif
A-Klasse Nord

Furioser Saisonstart in Wechingen

Der SVW schlägt Möttingen II klar. Auch Minderoffingen siegt deutlich

Copy%20of%20DSC_8937.tif
Fußball

Erster Testspielsieg

Beim TSV Meitingen greifen die Rädchen langsam ineinander

Copy%20of%2020160801_2535(1).tif
Rögling

Der Traum vom Profifußballer lebt weiter

2014 unterschreibt Marco Schuster einen Profivertrag in Augsburg. In der Bundesliga spielt er aber nicht. Nun wechselt der 21-Jährige den Klub. Wie seine Bilanz beim FCA ausfällt.

Copy%20of%20DSC_0755.tif

FCA: Derby gegen Löwen in der Arena?

Saisonvorbereitung der U23 beginnt. Neuzugang vom FCB

FCA
FC Augsburg

Wohin führt der Weg von Altintop?

Vor Altintops Urlaub konnten sich der Mittelfeldmann und der FCA nicht einigen. Jetzt erholt er sich mit seiner Familie erst einmal in den USA. Beim FCA tut sich derweil einiges.

FC Augsburg, Training, Saison 2016 - 2017,
FC Augsburg

Saisonnoten der FCA-Spieler: Die Torhüter stechen heraus

Andreas Luthe absolvierte zwei Punktspiele für den FCA. Da vertrat er seinen verletzten Kollegen Marwin Hitz so überzeugend, dass er in der Notentabelle den Schweizer überholte.