Personen /

Marco Vorbeck

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Rainer überhaupt nicht auf Ballhöhe

Rainer überhaupt nicht auf Ballhöhe

Der Trainer des Bayernligisten TSV Rain, Kurt Kowarz, war gestern Abend bedient. Fast ohne Gegenwehr kassierte seine Mannschaft im Nachholspiel beim krisengeschüttelten TSV 1860 Rosenheim eine klare 1:4-Pleite. Die Niederlage stand beim Stande von 0:3 praktisch bereits zur Halbzeit fest. "Wir haben uns desolat präsentiert und in keiner Phase das umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten", meinte Kowarz kurz nach dem Spiel. Eine erste Maßnahme kündigte er bereits an, denn statt des eigentlich geplanten Regenerationstrainings setzte er für heute Abend eine Einheit auf dem Platz an. "Ich wüsste nicht, von was wir uns erholen müssten."

fc augsburg manager andreas rettig
Interview

FCA-Manager Rettig: "Wir fangen wieder bei Null an"

Der Manager des FC Augsburg, Andreas Rettig, spricht im Interview mit Herbert Schmoll und Robert Götz Klartext über die hohen Erwartungen der Fans und die neue Saison.

Marco Vorbeck, TSV 1860 München, FC Augsburg
Ehemaliger Augsburger

Marco Vorbeck kommt nicht bei Löwen unter

Bei Marco Vorbeck läuft es so gar nicht. Gestern sagte der ehemalige Stürmer des FC Augsburg noch: "Ich traue mir eine Überraschung." Heute schon hat er beim TSV 1860 München den Stuhl vor die Tür gesetzt bekommen.

Marco Vorbeck, TSV 1860 München, FC Augsburg
Ehemaliger Augsburger

Marco Vorbeck im Löwen-Training

Neuer Trainingsgast beim TSV 1860 München. Mit Marko Vorbeck trainiert ein ehemaliger Spieler des FC Augsburg bei den Löwen mit.

Marco Vorbeck

FC Augsburg: Vorbeck bei Rostock im Gespräch

Lange nichts gehört von Marco Vorbeck. Beim FC Augsburg wurde sein Vertrag nicht verlängert. Jetzt will er wieder bei Hansa Rostock unterkommen. Dabei hatte er eigentlich andere Pläne.

FCA
Ciao Rosenau

Sieben FCA-Spieler sagen "Ciao Augsburg"

Kapitän Lars Müller wird beim FCA ausgemustert. Auch Mourad Hdiouad muss seine Koffer packen. Ein Liebling der Fans hat dagegen ein Angebot erhalten. Von Franz Neuhäuser

fca-Mourad Hdiouad
Personalplanungen

Wer geht, wer bleibt beim FC Augsburg?

Nach dem gesicherten Klassenerhalt beginnen beim FCA die Personalplanungen für die nächste Saison. Noch ist nichts offiziell, doch einige Spieler müssen sich wohl neue Vereine suchen.. Von Herbert Schmoll

Marco Vorbeck, FC Augsburg
FCA gegen Rostock

Vorbeck schlüpft noch einmal ins Profi-Trikot

Er spielt nur noch für die "Zweite" des FC Augsburg. Vor der Partie heute ( 17.30 Uhr, bei uns im Liveticker) gegen Rostock schlüpfte Marco Vorbeck noch einmal ins Augsburger Profi-Trikot. Aus gutem Grund.

FCA will Falkenberg
Erste Neuverpflichtung?

Deutscher Nationalspieler auf der FCA-Wunschliste

Der erste Transfer des FC Augsburg für die kommende Saison kündigt sich an. Der Zweitligist soll großes Interesse an einem U20-Nationalspieler haben. Von Robert Götz

Vorbeck_Polizei
Schluss mit Fußball

FCA-Profi Marco Vorbeck will zur Polizei

Bei Holger Fach hat Marco Vorbeck keine Rolle gespielt. Am Ende der Saison ist Schluss für den Stürmer beim FC Augsburg. Allerdings wechselt er nicht den Verein, sondern hört komplett auf mit dem Profifußball. Künftig wird er wohl nur noch für die Betriebsmannschaft der Polizei auflaufen.