Personen /

Maren Gilzer

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind. Foto: dpa
Was geschah am ...

Kalenderblatt 2018: 4. Februar

Das aktuelle Kalenderblatt für den 4.

Costa Cordalis freut sich aufs Viertelfinale. Foto: Frank May
IBES auf RTL

"Dschungelcamp"-Gewinner: Sie wurden zu Dschungelkönigen gekrönt

Jenny Frankhauser ist Dschungelkönigin 2018. Welche Promi-Kandidaten haben die vergangenen Staffeln im "Dschungelcamp" gewonnen? Hier eine Übersicht aller bisherigen Gewinner.

Maren Gilzer erfreut sich an der neuen Zweisamkeit. Foto: Britta Pedersen
Neue Partnerschaft

Maren Gilzer ist frisch verliebt

Ein Restaurant, zwei Hunde und Harry: Verkuppelt wurden Maren Gilzer und ihr neuer Freund von ihren beiden Vierbeinern.

Verleihung des Medienpreises "Goldene Henne" - Verleihung
"Goldene Henne"

Das sind die Gewinner der Goldenen Henne 2016

Am Freitag wurde zum 22. Mal die "Goldene Henne" verliehen. Helene Fischer geht dabei eindeutig als größte Siegerin des Abends hervor: Zum siebten Mal erhält sie den Preis.

Trauerfeier für die Schauspielerin Hendrikje Fitz
Trauerfeier für Schauspielerin

Abschied nehmen von Hendrikje Fitz

Der Krebstod von Hendrikje Fitz hat viele Menschen bewegt. Auf einer Trauerfeier in Berlin-Zehlendorf nahmen sie Abschied.

Pamela Anderson sprang beim Wiener Opernball für Alain Delon ein. Foto: Christian Bruna
Gesellschaft

Anderson lieber ohne Lugner beim Opernball

Ein zickiger Stargast und schlechte Nachrede: Der 60. Wiener Opernball hätte für Bauunternehmer Richard Lugner (83) Donnerstagabend wahrlich besser verlaufen können.

Brooke Shields, Richard Lugner und Cathy Lugner
Wien

"Alles Walzer": Glanz und Glamour auf dem Wiener Opernball

Mit dem Einzug von etwa 140 Debütantenpaaren hat am späten Donnerstagabend der Wiener Opernball feierlich begonnen.

Richard Lugner und Ehefrau Cathy
Opernball 2016

Wiener Opernball bekommt Besuch aus dem Dschungelcamp

Wiener Opernball 2016: Österreichs High Society erwartet heute Abend teure Roben, hohen Gagen, viele C-Promis - und Gäste aus dem Dschungelcamp.

Er hat es gepackt: Menderes Bağci ist der König des Dschungels. Foto: Jörg Carstensen
Medien

Super-Menderes ist neuer Dschungelkönig

"Come on" - so sieht ein Gewinner aus: Mit Tränen in den Augen nimmt Sänger Menderes Bağci die Dschungelkrone entgegen.

Brigitte Nielsen ging schweren Herzens. Foto: Jens Kalaene
Medien

Brigitte Nielsen muss das Dschungelcamp verlassen

Überraschung im Dschungel: Für Hollywood-Star Brigitte Nielsen ist die Zeit bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im australischen Urwald vorbei. Die 52-Jährige wurde in der Nacht zum Donnerstag von den Zuschauern des RTL-Dschungelcamps per Telefonvoting aus der Sendung gewählt.