Personen /

Maria Birnbaum

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Bild4.tif
Kirche

Der Blaue Bund trägt das Gnadenbild

Zum Patrozinium von Maria Birnbaum in Sielenbach wird der Gottesdienst unter freiem Himmel gefeiert

Bild2.jpg
"Bauer sucht Frau"

Bauer und Frau feiern Märchenhochzeit in Sielenbach

Die "Bauer sucht Frau"-Hochzeit von Steffi und Stephan startete mit traditionellem Weißwurstfrühstück. Was danach alles geboten war und wer die Gäste waren.

IMG_20190803_115539.jpg
"Bauer sucht Frau"

Hochzeit in Sielenbach: Steffi und Stephan haben "Ja" gesagt

Lange haben sie darauf gewartet: Heute haben Steffi und Stephan Finkenzeller aus "Bauer sucht Frau" sich in der Wallfahrtskirche Maria Birnbaum das Ja-Wort gegeben.

Hochzeit Steffi und Stephan
"Bauer sucht Frau"

Steffi und Stephan: So schön war ihre kirchliche Trauung

Steffi Lüdge und Stephan Finkenzeller lernten sich über die RTL-Show "Bauer sucht Frau" kennen. Am Samstag heirateten sie in der Wallfahrtskirche Maria Birnbaum.

Copy%20of%20Bild1.tif
"Bauer sucht Frau"

Kirchliche Hochzeit von Steffi und Stephan: Inka Bause zu Gast in Maria Birnbaum

Steffi und Stephan Finkenzeller aus der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ haben bereits standesamtlich geheiratet. Die kirchliche Hochzeit findet heute statt.

Copy%20of%20Bild5.tif
Sielenbach

"Bauer sucht Frau": Stephan und Steffi heiraten mit 300 Gästen

Plus Stephan Finkenzeller aus dem Landkreis Aichach-Friedberg hat sein Glück bei „Bauer sucht Frau“ gefunden. Wie die Fernbeziehung zu einer Ehe wurde.

Bild3.JPG
Aichach-Friedberg

"Bauer sucht Frau": Steffi und Stephan haben "Ja" gesagt

Die Fernsehshow "Bauer sucht Frau" endet im Kreis Aichach-Friedberg im Standesamt: Stephan Finkenzeller heiratet seine Steffi in Sielenbach.

Copy%20of%20Ch%c3%b6re.tif
Sielenbach

Musik soll Maria Birnbaum zum Klingen bringen

Haydnmessen, Gospel und geistliche Lieder bei der „Woche der Kirchenmusik“. Musikalischer Leiter Rudolf Drexl erzählt, wie die Idee entstanden ist

Copy%20of%201M4U0039.tif
Kirche

Ecknacher wallfahrten wie in alten Zeiten

Bewohner des Aichacher Stadtteils ziehen seit Jahrhunderten nach Inchenhofen. Welchen Ursprung das religiöse Brauchtum im Frühjahr hat und welche weiteren Bittgänge und Wallfahrten der Pfarrei in Vergessenheit geraten sind

Copy%20of%20jor036.tif

Im Spargelland

Echinger Senioren in Schrobenhausen