Personen /

Maria Mörtl

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20AN.tif
Bilanz

Freude über neue Fußballtore

Der Förderverein Pro Schule Aindling blickt auf zwei erfolgreiche Jahre zurück

Copy%20of%20DSCF5731.tif
Feierstunde

Abschied von vier Räten

Markt Aindling verleiht Ehemaligen Auszeichnungen

Copy%20of%20_AWA8773.tif
Stadtverwaltung

Zwei Juristinnen räumen Büro für neuen Chef

Wie Ordnungsreferent Dirk Wurm, der künftig auch den Bereich Sport betreut, sich auf das Aufgabengebiet vorbereitet. Über sich sagt er: „Ich bin kein Volljurist, aber das muss ich auch nicht sein“

Copy%20of%20IMG_5487.tif
Aindling

Neun Sitze verteidigt

Die CSU/Freie Wählergemeinschaft bleibt die größte Gruppierung im Marktgemeinderat. Bürgerwille stellt weiterhin vier Räte

Copy%20of%20stotz090114_002.tif
Nominierung

Josef Settele prangert Defizite an

Geringes Interesse bei der Aufstellung der sechs Kandidaten der Parteilosen Wähler für den Gemeinderat Aindling

Wahlen_2014_halbspaltig.eps
Bürgermeister

Bekommt Tomas Zinnecker drei Gegenkandidaten?

Helga Holland schließt nicht aus, bei der Wahl in Aindling anzutreten. Bürgerwille und Parteilose suchen Bewerber

IMG_2941.JPG
Marktgemeinderat Aindling

Marktzentrum: Anwohner schalten Anwälte ein

Bebauungsplan  nimmt die letzte Hürde auf kommunaler Ebene

Copy%20of%20ain25072012_005.tif
Marktgemeinderat

Abfahrt zur Tiefgarage wird überdacht

Der Bebauungsplan für das neue Marktzentrum in Aindling steht kurz vor dem Satzungsbeschluss

Copy%20of%20ain25072012_002.tif
Marktgemeinderat

Großprojekt stößt auf heftige Einwände

Dennoch Mehrheit für ein Wohn- und Geschäftshaus neben dem Marktplatz

Copy%20of%20ain25072012_005.tif
Marktgemeinderat

Neues Gesicht für den Marktplatz

Bei fünf Gegenstimmen wird die Aufstellung des Bebauungsplanes für das Aindlinger Zentrum beschlossen. Biergarten an der Kreisstraße darf in Probebetrieb gehen