Personen /

Maria Mörtl

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

3kmt0203.jpg
Augsburg

Sie prüfen, ob die Stadt richtig mit unserem Geld umgeht

Die Juristin Maria Mörtl leitet das Rechnungsprüfungsamt der Stadt. Es beschäftigt sich mit Unsauberkeiten, manchmal aber mit Skandalen.

Copy%20of%20AN.tif
Bilanz

Freude über neue Fußballtore

Der Förderverein Pro Schule Aindling blickt auf zwei erfolgreiche Jahre zurück

Copy%20of%20DSCF5731.tif
Feierstunde

Abschied von vier Räten

Markt Aindling verleiht Ehemaligen Auszeichnungen

Copy%20of%20_AWA8773.tif
Stadtverwaltung

Zwei Juristinnen räumen Büro für neuen Chef

Wie Ordnungsreferent Dirk Wurm, der künftig auch den Bereich Sport betreut, sich auf das Aufgabengebiet vorbereitet. Über sich sagt er: „Ich bin kein Volljurist, aber das muss ich auch nicht sein“

Copy%20of%20IMG_5487.tif
Aindling

Neun Sitze verteidigt

Die CSU/Freie Wählergemeinschaft bleibt die größte Gruppierung im Marktgemeinderat. Bürgerwille stellt weiterhin vier Räte

Copy%20of%20stotz090114_002.tif
Nominierung

Josef Settele prangert Defizite an

Geringes Interesse bei der Aufstellung der sechs Kandidaten der Parteilosen Wähler für den Gemeinderat Aindling

Wahlen_2014_halbspaltig.eps
Bürgermeister

Bekommt Tomas Zinnecker drei Gegenkandidaten?

Helga Holland schließt nicht aus, bei der Wahl in Aindling anzutreten. Bürgerwille und Parteilose suchen Bewerber

IMG_2941.JPG
Marktgemeinderat Aindling

Marktzentrum: Anwohner schalten Anwälte ein

Bebauungsplan  nimmt die letzte Hürde auf kommunaler Ebene

Copy%20of%20ain25072012_005.tif
Marktgemeinderat

Abfahrt zur Tiefgarage wird überdacht

Der Bebauungsplan für das neue Marktzentrum in Aindling steht kurz vor dem Satzungsbeschluss

Copy%20of%20ain25072012_002.tif
Marktgemeinderat

Großprojekt stößt auf heftige Einwände

Dennoch Mehrheit für ein Wohn- und Geschäftshaus neben dem Marktplatz