Personen /

Mariah Carey

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Taylor Swift mit ihrem Award als Künstlerin des Jahres. Foto: Matt Sayles
Preisverleihung

Country-Girl Taylor Swift wirbt für die Demokraten

Bei Wahlen stimmt Taylor Swifts Heimat Tennessee seit Jahren republikanisch. Kurz vor der Kongresswahl bricht die Sängerin eine Lanze für die Demokraten. Auch bei den American Music Awards wiederholt Swift ihre überraschend politische Botschaft.

American Music Awards 2018
46. American Music Awards

Taylor Swift räumt bei American Music Awards ab

Popstar Taylor Swift hat in den wichtigen Kategorien bei den American Music Awards 2018 abgeräumt. Und die 28-Jährige wurde politisch.

Céline Dion zieht einen Schlussstrich unter Las Vegas. Foto: Jan Woitas
Show-Ende in Sicht

Céline Dion hört in Las Vegas auf

Weit über 1000 Shows hat Céline Dion in Las Vegas gegeben und Millionen von Fans begeistert. Im nächsten Jahr aber fällt der letzte Vorhang.

Celine Dion 2013 in der ZDF-Show «Wetten, dass..?» in Halle. Foto: Jan Woitas
Las Vegas

Céline Dion hört in Las Vegas auf

Céline Dion kündigte über Facebook das Ende ihrer regelmäßigen Auftritte in Las Vegas an. Die letzte Show soll am 8. Juni 2019 stattfinden.

Soul Music Icon Aretha Franklin Dies At Age 76
Tote Sängerin

So trauern Fans und Weggefährten um Aretha Franklin

Aretha Franklin ist tot - und Fans und Weggefährten auf der ganzen Welt trauern um den Star. Ein Termin für die Beerdigung steht noch nicht fest.

Madonna beim «Marsch der Frauen» in Washington (2017). Jetzt wird die Sängerin 60. Foto: Jose Luis Magana
Power-Frau mit Einfluss

Der ganz normale Wahnsinn: Popstar Madonna wird 60

Wer den kulturellen Einfluss von Madonna bemessen will, bemüht Elvis, die Beatles, Michael Jackson. Das blonde Mädchen aus Michigan setzte sich in einem von Männern beherrschten Musikgeschäft durch. Aber auch in ihr Leben schleicht sich manchmal der ganz normale Alltag.

Aretha Franklin ist sehr krank. Foto: Jeff Kowalsky
Sorge um Soulsängerin

Promis in Gedanken bei kranker Aretha Franklin

Aus Soul-Playlisten ist Aretha Franklin nicht wegzudenken. Nach Berichten von einer schweren Krankheit der 76-Jährigen melden sich prominente Musiker zu Wort und hoffen, dass die "Queen of Soul" rasch wieder zu Kräften kommt.

Drake ist momentan das Maß aller Dinge. Foto: Myles Wright/ZUMA
Überflieger

Drake bricht mit neuem Album alten Beatles-Rekord

Mit seinem fünften Album "Scorpion" macht sich der Rapper Drake für viele Fans unsterblich. Jetzt hat der Kanadier in den Charts sogar die Beatles und Michael Jackson übertrumpft.

Mariah Carey auf dem roten Teppich. Foto: Jordan Strauss/Invision
Pop-Sängerin

Mariah Careys Sohn bestellt online einen Hund

Der siebenjährige Sohn der Pop-Sängerin gab Onlinebestellungen im Wert von 5000 Euro auf.

Mariah Carey hält ihren Sohn für ein «technologisches Genie». Foto: Jordan Strauss/Invision/AP
Shoppingtour

Mariah Carey: Kleiner Sohn bestellte online einen Hund

Er ist erst sieben Jahre alt, aber Maria Careys Sohn Moroccan hat unbändigen Spaß an Online-Bestellungen. Und das kann dann auch schon mal mehrere tausend Dollar kosten.