Personen /

Mariah Carey

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Soul Music Icon Aretha Franklin Dies At Age 76
Tote Sängerin

So trauern Fans und Weggefährten um Aretha Franklin

Aretha Franklin ist tot - und Fans und Weggefährten auf der ganzen Welt trauern um den Star. Ein Termin für die Beerdigung steht noch nicht fest.

Madonna beim «Marsch der Frauen» in Washington (2017). Jetzt wird die Sängerin 60. Foto: Jose Luis Magana
Power-Frau mit Einfluss

Der ganz normale Wahnsinn: Popstar Madonna wird 60

Wer den kulturellen Einfluss von Madonna bemessen will, bemüht Elvis, die Beatles, Michael Jackson. Das blonde Mädchen aus Michigan setzte sich in einem von Männern beherrschten Musikgeschäft durch. Aber auch in ihr Leben schleicht sich manchmal der ganz normale Alltag.

Aretha Franklin ist sehr krank. Foto: Jeff Kowalsky
Sorge um Soulsängerin

Promis in Gedanken bei kranker Aretha Franklin

Aus Soul-Playlisten ist Aretha Franklin nicht wegzudenken. Nach Berichten von einer schweren Krankheit der 76-Jährigen melden sich prominente Musiker zu Wort und hoffen, dass die "Queen of Soul" rasch wieder zu Kräften kommt.

Drake ist momentan das Maß aller Dinge. Foto: Myles Wright/ZUMA
Überflieger

Drake bricht mit neuem Album alten Beatles-Rekord

Mit seinem fünften Album "Scorpion" macht sich der Rapper Drake für viele Fans unsterblich. Jetzt hat der Kanadier in den Charts sogar die Beatles und Michael Jackson übertrumpft.

Mariah Carey auf dem roten Teppich. Foto: Jordan Strauss/Invision
Pop-Sängerin

Mariah Careys Sohn bestellt online einen Hund

Der siebenjährige Sohn der Pop-Sängerin gab Onlinebestellungen im Wert von 5000 Euro auf.

Mariah Carey hält ihren Sohn für ein «technologisches Genie». Foto: Jordan Strauss/Invision/AP
Shoppingtour

Mariah Carey: Kleiner Sohn bestellte online einen Hund

Er ist erst sieben Jahre alt, aber Maria Careys Sohn Moroccan hat unbändigen Spaß an Online-Bestellungen. Und das kann dann auch schon mal mehrere tausend Dollar kosten.

Mariah Carey ist durch ein tiefes Tal gegangen. Foto: Jason Szenes/EPA
Krankheit

Mariah Carey leidet an bipolarer Störung

Ihre Erkrankung ist schon vor langer Zeit diagnostiziert worden. Aber Maria Carey hat die Augen davor verschlossen - und ziemlich harte Zeiten durchgemacht. Dann hat sie sich doch in Behandlung begeben.

Fulminantes Feuerwerk am Brandenburger Tor. Foto: Ralf Hirschberger
Jahreswechsel

Fröhlicher und meist friedlicher Start ins Jahr 2018

Mit fröhlichen Partys feiert die Welt ins neue Jahr. In Deutschland gibt es bei Böller-Unfällen es zwei Tote. Sexuelle Übergriffe auf Frauen sind laut Polizei diesmal selten - doch Attacken auf Einsatzkräfte häufen sich.

Copy%20of%20_MG_5519.tif
Konzert in Wertingen

Ein Rauschgoldengel macht Weihnachtslaune

Die junge Wertinger JAZZtaste BIGband vor vollem Haus mit vielen Überraschungen

Mariah Carey bei der Silvesterfeier auf dem Times Square in New York. Foto:Brent N. Clarke
Times Square

Mariah Carey legt perfekte Performance hin

Ihr Auftritt am Silvesterabend lief wie am Schnürchen. Mariah Carey ließ das alte Jahr ausklingen.