Personen /

Marianne Rieder

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Die_bayerische_Staatsministerin.tif
Binswangen

Viele Glanzlichter in der Alten Synagoge

2018 war mächtig was los in dem Binswanger Konzertraum. Warum viele Künstler auch 2019 wieder gerne kommen.

Copy%20of%20DSC_0155(1).tif
Sanierung

„Das ist schon ein Schock“

Die Höchstädter Stadtpfarrkirche musste am Donnerstagmittag geschlossen werden, weil Gewölbeteile herabzufallen drohen. Was ist an Weihnachten?

DSC_0153.jpg
Höchstädt

Höchstädter Stadtpfarrkirche: Was ist an Weihnachten?

Die Höchstädter Kirche wurde geschlossen, weil Gewölbeteile herabzufallen drohen. "Das ist schon ein Schock", sagt Marianne Rieder. Ihr Konzert muss verlegt werden.

Kartei_der_Not_mit_Claim_0%2c5_Spalter.pdf
Oratorium

Kammerchor Calypso singt für die Kartei der Not

Weihnachtskonzert am 9. Dezember in Höchstädt

Copy%20of%20_BBK5072.tif
La Bohème

Der Goldglanz von großer Oper in Binswangen

„Klassik am Dorfplatz“ wird zum romantischen Sommernachtstraum. Wie ein kleiner Ort mit 140 Akteuren ein respektables Bühnenspektakel meistert

Copy%20of%20Calypso.tif
Höchstädt

„Calypso“ im chorischen Höhenflug

Höchstädter Kammerchor verzaubert mit Temperament und Lobgesang auf die Musik.

Copy%20of%20Calypso.tif
Höchstädt

„Calypso“ im chorischen Höhenflug

Höchstädter Kammerchor verzaubert mit Temperament und Lobgesang auf die Musik.

Copy%20of%20DSC_0452(2).tif
Christmetten

„Das wahre Licht, das jeden Menschen erleuchtet“

Pfarrer in der Region erklären den Gläubigen die Botschaft von Weihnachten

Copy%20of%20IMGP1440(1).tif
Konzert

Mit majestätischen Klängen auf historischen Spuren

Einen musikalischen Genuss boten die Blenheim Singers mit dem Kammerchor Calypso in Blindheim

Copy%20of%20kr%c3%a4uterbuschen_h%c3%b6chst%c3%a4dt.tif
Feiertag

Bunte Kräuterbüschel zu Mariä Himmelfahrt

Patrozinium in Höchstädt gefeiert