Personen /

Marie Schmalhofer

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Kirche%20-%20Neujahrsempfang%20016.tif
Neujahrstreffen

Das Kirchenschiff auf großer Fahrt

Stadtpfarrer Rauch sieht St. Felizitas vor großen Aufgaben, aber auch viel hilfreiches Engagement

Copy%20of%20Saal(1).tif
Bobingen

Kammerkonzert mit Jodler

Zum Jahreswechsel blühen im Bobinger Schlösschen viele „Rosen aus Tirol“.

Copy%20of%20Kirchenchor%20Bobingen%20008.tif
Bobingen

Ihr letzter Gesang ist auch ein Gebet

Am Montag gestaltet der Kirchenchor letztmals eine Messe in St. Felizitas. Dann löst er sich auf.

Copy%20of%20Kammerchor_Mauer.tif
Konzertreise

Augsburger Sänger im Reich der Mitte

Normalerweise steht der Philharmonische Chor auf der Bühne des Theaters. Nun reiste er in die chinesische Stadt Jinan, um dort ein Konzert zu geben. Doch es war noch mehr geboten

Copy%20of%20muttikonz%20011(1).tif
Bobingen

Die Christl von der Post und ein Duo am Piano

Das Kammerorchester Bobingen wartet zum Muttertag mit beschwingten Melodien und besonderen Gästen auf.

Copy%20of%20mix_042(1).tif
Chanson

Pariser Flair in der Singoldhalle

Anlässlich des 100. Geburtstages von Edith Piaf widmeten Marie Schmalhofer und Peter Bader in Bobingen dem „Spatz von Paris“ einen Konzertabend

Copy%20of%20Marie_Schmalhofer_2012.tif

Für den Spatz von Paris

In Bobingen singt Marie Schmalhofer zu Ehren von Edith Piaf

Copy%20of%20Gegenseitiges_Vertrauen_haben_Siska_und_Holger_Sch%c3%bcler.tif
Bobingen

Ein Kulturherbst, der Maßstäbe setzt

Das Kulturamt Bobingen präsentiert ein prall gefülltes Programm für den Rest des Jahres.

Copy%20of%20Altbau%20Irsee%20Musikkabarett%20mit%20Christoph%20Weiherer.tif
Bobingen

Kulturherbst setzt Maßstäbe

Das Kulturamt Bobingen präsentiert ein prall gefülltes Programm für den Rest des Jahres

Copy%20of%20Konzert_St._Margaretha_Hei%c3%9fesheim.tif
Konzert

Träumend in St. Margaretha

Gesang und Harfenspiel in der neu renovierten Kirche