Mario Gomez
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Mario Gomez"

Der neue Star des FC Bayern: Mario Götze.

Götze: 37 Millionen als große Wertschätzung

Im zarten Alter von sechs Jahren verließ Mario Götze Bayern, nun ist er nach dem 37-Millionen-Transfer zurück im Süden der Republik. Stolz präsentierten die Münchner ihren spektakulärsten Neuzugang. Für Mario Gomez heißt es bald "Servus", Claudio Pizarro bleibt wohl.

Mario Gomez würde gerne zum AC Florenz wechseln.

Ablösepoker bei Gomez geht weiter

Beim wechselwilligen Mario Gomez geht der Ablösepoker weiter, dagegen wird Sturmkollege Claudio Pizarro wohl beim FC Bayern München bleiben.

Wenn Manuel Neuer fit ist, wird er auf jeden Fall zum Deutschland-Kader für die Fußball-EM 2020 gehören.
Nationalmannschaft

Deutschland-Kader der Fußball-EM 2020: Spieler der deutschen Mannschaft

Bei der Fußball-EM 2020 spielt die Nationalmannschaft auch in München. Wie sehen Kader und Mannschaft von Deutschland bei der Europameisterschaft aus?

Der Videobeweis spaltet die Fußball-Welt weiter.
Umstrittene Technik

Zwischen "Quatsch" und Verständnis: Videobeweis spaltet

Handspiel oder nicht? Abseits? Höchstens mit dem Rand des Zehnagels. Torjubel? Erst mal verschoben. Der Videobeweis wird ein Projekt mit vielen Tücken bleiben.

Schiedsrichter Patrick Ittrich erklärte dem Stuttgarter Mario Gomez die Abseitsentscheidung.
Trotz Einladung

VfB-Stürmer Gomez geht nicht in Kölner Video-Keller

Der frühere Nationalstürmer Mario Gomez wird das Angebot, in den Kölner Video-Keller zu kommen, nicht annehmen.

Schiedsrichter Patrick Ittrich erklärte dem Stuttgarter Mario Gomez die Abseitsentscheidung.
VfB-Stürmer

Nach Rundumschlag: DFB lädt Gomez in Videokeller ein

Nach dem Gezeter von Mario Gomez wegen des Videoassistenten reagiert der DFB - mit ausführlichen Erklärungen und einer charmanten Einladung: Sitzt der Stürmer bald selbst im Videokeller?

Borna Sosa (l) ließ 98-Keeper Marcel Schuhen keine Chance und rettete dem VfB Stuttgart einen Punkt in Darmstadt.
2. Liga am Montag

Sosa rettet VfB Stuttgart einen Punkt in Darmstadt

Der VfB Stuttgart tut sich in der 2. Liga weiter schwer. Der Erstliga-Absteiger hat vor allem auf fremden Plätzen Probleme und feiert auch in Darmstadt keinen Sieg.

Mario Gomez traf wieder für den VfB Stuttgart.
Erster Treffer seit Juli

VfB-Stürmer "VARio Gomez" erlöst sich und schweigt

Mario Gomez ist zurück. Mit einem Tor beim 3:1 gegen Nürnberg beendet der Ex-Nationalstürmer seine Torflaute. Wird der Routinier auf seine alten Tage zu dem Torjäger, den der VfB Stuttgart so lange vermisst hat?

Silas Wamangituka (r) leitete mit seinem Elfmetertor zum 1:1 die Wende gegen Nürnberg ein.
2. Liga am Montag

VfB dreht Absteigerduell - FCN-Krise weitet sich aus

Auch weil Mario Gomez erstmals seit Ende Juli wieder trifft, gewinnt der VfB Stuttgart sein richtungsweisendes Spiel gegen Nürnberg. Die Franken dagegen kriseln dagegen weiter. Der erhoffte Effekt durch den Trainerwechsel zu Jens Keller scheint schon verpufft.

Noch führt der Hamburger SV die Tabelle der 2. Liga an.
2. Liga

Gefühltes Erstliga-Spiel: HSV und VfB im Spitzenduell

Mario Gomez aufseiten des VfB Stuttgart, Aaron Hunt beim Hamburger SV - prominente Namen gehören zu den Kadern der Zweitliga-Topteams, die sich am Samstag in der Liga und am Dienstag im DFB-Pokal gegenüberstehen. Wer ist in den Mannschafsteilen besser aufgestellt?

Die Bayern um Nationalspieler Serge Gnabry durften in London jubeln.
Champions League

Grandioser Bayern-Abend gegen Spurs - Gnabry trifft viermal

Was für ein Achtungszeichen. Der FC Bayern besiegt Vorjahresfinalist Tottenham in dessen imposanter Arena mit 7:2 und ist in der Champions League auf Kurs. Joshua Kimmich gibt den Chefs in der Führungsdebatte die Antwort per Tor. Serge Gnabry trifft in London gleich vierfach.

Der Stuttgarter Mario Gomez leidet unter einer Magenverstimmung.
VfB Stuttgart

Magenverstimmung bei Gomez: Einsatz in Regensburg fraglich

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Mario Gomez droht das Auswärtsspiel des VfB Stuttgart beim SSV Jahn Regensburg zu verpassen.

Wird den VfB Stuttgart verlassen: Anastasios Donis.
2. Liga

Donis vor Abschied vom VfB Stuttgart

Offensivspieler Anastasios Donis wird den Zweitligisten VfB Stuttgart sehr wahrscheinlich Anfang nächster Woche verlassen.

Konnte nicht mit der Mannschaft trainieren: VfB-Stürmer Mario Gomez.
VfB-Stürmer

Angeschlagener Gomez trainiert zum Wochenauftakt individuell

Der angeschlagene frühere Fußball-Nationalspieler Mario Gomez hat auch zum Wochenauftakt beim VfB Stuttgart individuell trainiert, soll aber für die Vorbereitung auf das DFB-Pokalspiel bei Hansa Rostock am kommenden Montag bereit sein.

Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind.
Was geschah am...

Kalenderblatt 2019: 5. August

Das aktuelle Kalenderblatt für den 5.

Marcin Kaminski (l) wird dem VfB Stuttgart lange fehlen.
Nach Sieg gegen Hannover

Schwere Kaminski-Verletzung trübt gute VfB-Laune

Dem VfB Stuttgart ist der Neuanfang mit einer umgekrempelten Offensivstrategie geglückt. Ihrer Favoritenrolle sind die Schwaben beim unterhaltsamen Zweitliga-Auftakt gegen Hannover gerecht geworden. Eine schwere Verletzung wurde zum Wermutstropfen.

Stuttgartss Daniel Didavi (l) jubelt nach dem Tor zum 2:0 mit der Mannschaft.
Auftaktspiel

VfB startet mit Sieg gegen Hannover in Zweitliga-Saison

Drei Tore, zwei Platzverweise und heftiger Regen: Die Zuschauer in Stuttgart sahen einen unterhaltsamen Saisonstart in die zweite Liga.

Euphorie beim VfB: Stuttgarts Regisseur Daniel Didavi jubelt nach seinem Freistoßtor mit Offensivkollege Hamadi Al Ghaddioui.
2. Bundesliga

Duell der Aufstiegs-Aspiranten: VfL Stuttgart schlägt Hannover 96

Heftiger Regen, zwei Platzverweise: Das erste Spiel der 2. Bundesliga war nichts für schwache Nerven. Der VfB Stuttgart setzte sich gegen Hannover letztlich durch.

Trifft zum Zweitliga-Auftakt gleich auf seine Stuttgarter Ex-Kollegen: Hannover-Keeper Ron-Robert Zieler.
Auftakt am Freitag

Anpfiff in der 2. Liga - Vier Favoriten wollen den Aufstieg

Erst drei, dann zwei, dann eins: Nach der 3. Liga startet am Freitag auch die 2. Fußball-Bundesliga in die neue Saison. In Stuttgart, Hannover, Nürnberg und dem HSV mangelt es nicht an großen Clubs. Doch nicht alle vier Favoriten können den Aufstieg schaffen.

Die 2. Liga startet mit dem Duell der beiden Absteiger: VfB Stuttgart gegen Hannover 96.
Freitagsspiel 2. Liga

VfB und 96 starten Zweitliga-Saison: "Bundesliga-Feeling"

Der VfB Stuttgart und Hannover 96 eröffnen am Freitag die neue Saison in der 2. Bundesliga. Das Duell der beiden Absteiger ist auch eines der Fragezeichen: Wer kommt besser in die neue Saison dieser stark besetzten 2. Liga? Und wer hat größere Chancen auf den Aufstieg?

Seegrundstücke wie das Schloss Pullach sind eine Spezialität des Maklers.
Interview mit Luxusmakler

Wie reich muss man sein, um sich ein Schloss zu leisten?

Oliver Herbst ist Luxusmakler. Zu seinen Kunden zählen Fußballprofis und Schlagersänger wie Florian Silbereisen. Ein Gespräch über die Welt der Multimillionäre.

Thomas Hitzlsperger traut Mario Gomez beim VfB noch einiges zu.
VfB Stuttgart

Hitzlsperger traut Gomez "tragende Rolle" zu

Sportvorstand Thomas Hitzlsperger setzt auch nach der Ausmusterung vieler Routiniers beim VfB Stuttgart weiter auf den erfahrenen Mario Gomez.

Große Kulisse: Stuttgarts Trainer Tim Walter wird zum Training mit dem Team von rund 4500 Fans empfangen.
Bundesliga-Absteiger

Ohne Routiniers ins Risiko: Komplizierter Umbruch beim VfB

Aogo, Beck, Gentner und Zieler: Ohne vier Routiniers startet der VfB Stuttgart seine Mission Wiederaufstieg. Für seine komplizierte Spielidee benötigt der neue Trainer Tim Walter stattdessen andere Typen. Ob das gut geht?

Mario Gomez ist mit dem VfB Stuttgart in die 2. Liga abgestiegen.
2. Liga

Berater: Mario Gomez bleibt beim VfB Stuttgart

Ex-Nationalstürmer Mario Gomez will laut seinem Berater trotz des Abstiegs in die 2.

Holger Badstuber stand gestern Abend sinnbildlich für den Zustand seines VfB Stuttgart. Bei einem Zusammenprall mit seinem Mannschaftskollegen Ozan Kabak zog sich der Innenverteidiger eine stark blutende Platzwunde zu. Sehr viel länger dürfte aber schmerzen, dass die Schwaben aus der Bundesliga abgestiegen sind.
Fußball

Stuttgart geht k.o.

Der VfB scheitert in der Relegation an Union Berlin und steigt in die 2. Bundesliga ab. Die Mannschaft aus der Hauptstadt ist dagegen nach dem 0:0 im Rückspiel erstmals erstklassig