Personen /

Mark Römer

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

q37.jpg
FC Augsburg

Diese Spieler wechselten zwischen FCA und FCI

Das Spiel zwischen Augsburg und Ingolstadt war für beide richtungsweisend. Zuletzt gab es einige Spieler, die zwischen den Vereinen wechselten. Ein Rückblick in Bildern.

Trier - FC Augsburg
FC Augsburg

Was aus den Aufstiegshelden von 2006 geworden ist

Vor zehn Jahren schaffte der FCA den Sprung in die zweite Bundesliga. Vor dem Spiel gegen Köln werden die Spieler von damals in der Arena geehrt. Was ist aus ihnen geworden?

cache_2419925102.jpg
Ratgeber

Mit diesen Übungen bleiben Sie trotz Weihnachtsbraten fit

An Weihnachten wird viel geschlemmt. Das Fitnesstraining sollte nach dem Braten aber erst einmal warten. Danach kann man mit diesem Workout aber richtig loslegen.

Sianos_Krapf_Teamchefs_FCOldstars.JPG
Anzeige

Poeten gegen Ex-Fußballprofis

Im Rahmen der Poetry Slam Meisterschaften 2015 in Augsburg spielt ein Allstar-Team des FCA gegen den „FK Interslam 09“

Copy%20of%20Stadtbergen_Fussball015.tif
KreisklasseNordwest

Das Projekt Walch

Wie sich der renommierte Trainer bei der TSG Stadtbergen zurechtfindet und was die Ziele für die Zukunft sind

Copy%20of%20DSC_5681.tif
Zusmarshausen

Erst schuften, dann kicken

Beim TSV Zusmarshausen dreht sich derzeit alles um das Gastspiel des FC Augsburg. Abteilungsleiter Bernd Both spricht über den Stand der Vorbereitungen

Borussia Dortmund vs. FC Augsburg, 19. Spieltag, Saison 2014/2015, Daniel Baier
FC Augsburg

Einstellung schlägt Aufstellung

Es mutet immer noch unwirklich an. Der FC Augsburg gewinnt in Dortmund, steht auf Platz vier und ist derzeit das heiße Ding der Liga. Vieles davon beruht auf einer alten Erkenntnis.

Copy of MMA_0757.tif
Fußball

Debütantenball

TSV Gersthofen und TSV Dinkelscherben steigen zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in die Bayernliga beziehungsweise in die Bezirksoberliga auf. SV Ehingen/Ortlfingen überspringt eine Klasse

Copy of MMA_0920.tif
Bayernliga

In Buchbach einen Punkt buchen

Ist beim TSV Gersthofen der Knoten geplatzt oder war der überzeugende 4:1-Heimsieg nur eine Eintagsfliege?

Copy of ema097.tif
Bayernliga

Wer verliert, verliert den Anschluss

Beim TSV Gersthofen hofft man vor dem Kellerderby beim TSV Rain, dass der Pokalsieg in Mindelzell der Psyche gut getan hat