Personen /

Mark Wahlberg

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Mark Wahlberg gibt für seine Rollen alles. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP
Mile 22

Mark Wahlberg für neuen Film monatelang auf Diät

Trotz aller Versuchungen: Mark Walberg ist standhaft geblieben. Für seinen neuen Film "Mile 22" hat der Schauspieler ein hartes Programm durchgezogen.

Hollywoodstar Burt Reynolds ist im Alter von 82 Jahren verstorben. Vor allem in den 70er und 80er Jahren galt Reynolds in Hollywood als Kassenmagnet. Foto: Globe Photos/Zuma Press
Tod mit 82 Jahren

Trauer um Hollywood-Legende Burt Reynolds

Vom Footballspieler zum Sexsymbol in Hollywood: Burt Reynolds war eines der Aushängeschilder der US-Filmbranche. Nun ist er im Alter von 82 Jahren gestorben. Kollegen in Hollywood trauern um den Star.

201808171031_40_231185_201808171026-20180817082713_MPEG2_00.jpg
Video

Scarlett Johansson verdient die meiste Kohle in Hollywood

In den vergangenen zwölf Monaten hat Schauspielerin Scarlett Johansson rund 40,5 Millionen Dollar (umgerechnet 35,5 Millionen Euro) verdient. Das macht sie laut «Forbes» zur Superverdienerin in Hollywood.

Scarlett Johansson bei der Weltpremiere von «Avengers: Infinity War» in Los Angeles. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP
Schauspielerinnen

"Forbes": Scarlett Johansson ist Hollywoods Topverdienerin

Scarlett Johansson ist die Topverdienerin Hollywoods. Zu verdanken hat sie dies einer Superheldin.

Copy%20of%20atm_07653.tif
Kinokritik

"Alles Geld der Welt": Geiz ohne Mitleid

Jetzt ohne Kevin Spacey: Christopher Plummer spielt im Film "Alles Geld der Welt" einen eiskalten Kapitalisten. Wie sehenswert das ist? Hier die Kritik zum Film.

Mark Wahlberg verdient nicht schlecht. Foto: Rob Grabowski
Hollywood-Star

Mark Wahlberg will "ein Imperium" vererben

Der US-Schauspieler sagt, er habe Talent im Geschäftemachen. Davon sollen eines Tages auch seine Kinder profitieren.

Mark Wahlberg will seine Zusatzgage an den «Time's Up» Anwalts-Fondsspenden. Foto: Rob Grabowski/Invision
Hollywood

Mark Wahlberg will seinen Kindern "ein Imperium" vererben

"Das Geschäftemachen liegt mir im Blut": Schauspieler Mark Wahlberg will seinen Kindern trotz zuletzt schwächelnder Filme ein großes Vermögen hinterlassen.

Mark Wahlberg in London bei der Weltpremiere des Science-Fiction-Films «Transformers: The Last Knight». Foto: Ian West
Spott-Trophäe

Actionfilm "Transformers" hat Chancen auf "Goldene Himbeere"

Mit neun Nominierungen hat "Transformers" in diesem Jahr beste Chancen auf die "Goldene Himbeere". Doch über diesen Award freut sich wohl kaum ein Filmemacher oder Schauspieler.

Mark Wahlberg in London bei der Weltpremiere des Science-Fiction-Films «Transformers: The Last Knight». Foto: Ian West
Spottpreise

"Transformers" hat Chancen auf "Goldene Himbeere"

Über diese Auszeichnung freut sich niemand: Mit der "Goldenen Himbeere" werden jedes Jahr die angeblich schlechtesten Filme und Schauspieler prämiert. In diesem Jahr haben ein Actionfilm und ein Erotikdrama beste Chancen auf die zweifelhafte Ehre.

Mark Wahlberg will seine Zusatzgage an den «Time's Up» Anwalts-Fondsspenden. Foto: Rob Grabowski/Invision
Ungleiche Bezahlung

Mark Wahlberg will nach Protesten Millionen-Gage spenden

Mark Wahlberg bekam 1,5 Millionen Dollar, Michelle Williams nur 1000. Jetzt hat der US-Schauspieler auf Proteste wegen der ungleichen Bezahlung reagiert.