Personen /

Markus Beuer

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_2954(1).tif
Schießen

Zurück zu den Wurzeln

Der Bezirkstag der Schützen gastiert Ort seiner Gründung. Zwei Funktionäre aus dem Landkreis Günzburg sind Ehrenmitglieder, einer sitzt im Schützenmeisteramt.

Copy%20of%20IMG_7399_Feuerwehr_Scheppach.tif
Brandschutz

Tagsüber kann es knapp werden

Die Feuerwehr Scheppach hatte im vergangenen Jahr 31 Einsätze. Beim Verein gab es viele Ehrungen

Copy%20of%20Sch%c3%bctzenverein_Scheppach_Ehrungen_2017.tif
Ehrenamt

Ein Treffpunkt für Jung und Alt

Der Schützenverein Scheppach hat treue und erfolgreiche Mitglieder geehrt

Copy%20of%20FS_AZ_B-FA_SPO_1099758039(1).tif
Schießsport

Freud und Leid bei den Bezirksliga-Schützen

Teams aus dem Gau Krumbach in Runde zwei zwischen Souveränität und Pech

Copy%20of%20Sebastian_Schulz_Sch%c3%bctzen.tif

Burgauer feiern auf Bezirksebene

Schützen aus dem Gau holen drei Siege

Copy%20of%20Gau_Burgau_Ehrungen_17_0030223.tif
Gauversammlung Burgau

Professionalisierung des Sports, Pflege der Tradition

Die Verantwortlichen um Wolfgang Majewski sehen die Vereine auf einem guten Weg. Im nächsten Jahr wird gewählt – doch für einen wichtigen Posten gibt’s noch keinen Kandidaten

Copy%20of%20Schie%c3%9fen_Michael_Spindler.tif
Luftpistole

Bundesliga-Unterbau bald in der Bayernliga?

Waldkirch II mischt die Schwabenliga Nord scheinbar mühelos auf

Copy%20of%20Bumm_K%c3%b6nig_Scheppach.tif
Schießen

Bekannte Größen und ein Überraschungssieger

Förster und Beuer sind zum wiederholten Mal Schützenkönige in Scheppach. Im Nachwuchsbereich dagegen setzt sich ein junger Neueinsteiger durch

Copy%20of%20Sch%c3%bctzenverein_Scheppach(1).tif
Verein

Neuer Schützenmeister wird dringend gesucht

Personalsorgen in Scheppach. Acht Mitglieder sind schon seit 60 Jahren dabei. Es gab noch mehr Ehrungen

Copy%20of%20FS_AZ_B-AN_SPO_432751535.tif
Schießsport

Roßhaupten und Waldkirch bleiben vorne

Rundenwettkämpfe auf Bezirksebene gehen in die entscheidende Phase