Personen /

Markus Buffy

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_2748.tif
Änderung

Florian Möckl ist der Neue im Gemeinderat

Der 35-Jährige rückt für Markus Buffy nach. Was ihm am Herzen liegt

Copy%20of%20mei_buffy.tif
Planungsausschuss

Gemeinderat Markus Buffy scheidet aus

Bisheriger JBU-Rat ist nun selbst Mitglied der Meitinger Verwaltung. Nachfolge ist ungewiss

Copy%20of%20Adventskonzert_2016_St._Wolfgang_029.tif
Musik

„Ruf der Engel“ in der Wolfgangskirche

Meitinger Chöre und Instrumentalisten gestalten Adventskonzert

Copy%20of%20MMA_0211.tif
Meitingen

Der Parkplatz auf der Schlosswiese bleibt

Die Kiesfläche in Meitingen wird nicht mehr herausgebuddelt. Warum die Autos dort weiterhin abgestellt werden dürfen.

Copy%20of%20thi-festwoche_buffy(1).tif
Thierhaupten

Meitinger zeigen tolle Show

Furios war der Endspurt der Thierhauptener Festwoche mit Oldtimer-Show, Mofarennen und musikalischem Wettstreit.

thi_festwoche_motorrad.jpg?tn=SMALL
Festwoche

Sensationelle Shows in Thierhaupten

Einen furiosen Endspurt mit Oldtimern, Mofarennen und musikalischem Wettstreit gibt es bei der 50. Thierhauptener Festwoche. Wer am Ende jubeln darf

Copy%20of%20MMA_05398.tif
Meitingen

Großes Wohnprojekt beim Freibad?

Eine Bauvoranfrage für vier neue, dreigeschossige Häuser gegenüber dem Freibad wurde vom Planungsausschuss jetzt positiv beurteilt

Copy%20of%20IMG_5838.tif
Ausschuss

Ideen für eine Aufwertung des Dorfs

Dorferneuerung in Langenreichen: Räte vom Engagement der Bürger beeindruckt

Copy%20of%20P1000755(1).tif
Starkbierfest

Fastenprediger witzeln über den Wertstoffhof

In Herbertshofen müssen nicht nur die Politiker einiges einstecken

Copy%20of%20Spenden%c3%bcbergabe_JU_und_JBU_2015_003.tif

Christbaum-Aktion sorgt für Rekordsumme