Personen /

Markus Haschka

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Eishockey-5089.tif
Landsberg Eishockey

Zwei ganz wichtige Punkte für die Landsberg Riverkings

Zwei Mal gerät der HCL gegen Passau in Rückstand. Doch der Einsatz der Landsberger zahlt sich aus. Jetzt kann man locker in die letzten Vorrundenspiele gehen

jor529.jpg
Landsberg Eishockey

Die Landsberg Riverkings gehen leer aus

In Miesbach holen die Landsberger zweimal einen Rückstand auf, doch im letzten Drittel ziehen die Gastgeber weg. Am Sonntag sollen jetzt in Schongau wieder Punkte her.

Copy%20of%20Tyler_Wiseman-2(1).tif
Eishockey Landsberg

Tyler Wiseman: Ein Siegertyp für die Riverkings

Der kanadische Top-Stürmer wollte schon vergangene Saison zum HC Landsberg. Doch dann musste er krankheitsbedingt absagen. Jetzt ist er wieder fit.

leit62934.jpg
Eishockey

Slavicek verlässt die Riverkings

Der Topscorer der vergangenen Saison verlässt den HC Landsberg. Dafür verlängert der Eishockeyverein mit zwei anderen Stürmern.

leit76252409.jpg
Eishockey

Einige Spieler verlassen die Riverkings

Das Personalkarussell dreht sich beim HC Landsberg. Unter den Spielern, die gehen, sind auch zwei Torhüter.

Copy%20of%20_JOR6845.tif
Aktion

Prima gezeichnet

Kinder feiern Capito-Geburtstag

jor646.jpg
Kommentar

Ende der Eishockey-Saison: Schön war’s

Die Landsberger Riverkings gehen in die Sommerpause. LT-Sportredakteurin Margit Messelhäuser zieht ein positives Fazit.

Copy%20of%20Eishockey-9900.tif
Eishockey Landsberg

Landsberg kämpft diesmal vergebens

In Lindau unterliegen die Riverkings mit 4:1. Viele Strafzeiten sorgen für eine zerfahrene Partie. In der Play-off-Serie steht es damit 1:1.

Copy%20of%20jor350(1).tif
Landsberg

Ein bisschen Gold und Silber für Landsberg

Viele verfolgen am Fernseher das Eishockey-Finale zwischen Deutschland und Russland. Dabei sehen sie auch zwei ehemalige Landsberger Spieler.

Copy%20of%20EH_Fuessen_190316_01.tif

Der HCL holt eine Torhüterin

Franziska Albl kommt aus Miesbach