Personen /

Markus Maiwald

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20mei-diakon(1).tif
Aichach-Friedberg

Warum Dieter Frembs Männerarbeit für wichtig hält

Dieter Frembs ist der neue Diakon der evangelischen Gemeinde in Meitingen. Der 52-Jährige wünscht sich ein Pendant zur Frauengruppe.

Copy%20of%20mei-diakon.tif
Meitingen

Warum er Männerarbeit für wichtig hält

Dieter Frembs ist der neue Diakon der evangelischen Gemeinde in Meitingen. Er wünscht sich ein Pendant zur Frauengruppe

Copy%20of%20Meitingen_PfarrerPickart0002.tif
Kirche

Neuer Rhythmus in der Johannesgemeinde

Die Vakanzzeit ist vorbei: Am Sonntag wurde der neue Pfarrer Stefan Pickart mit einem Festgottesdienst offiziell in die evangelisch-lutherische Gemeinde Meitingen eingeführt

P1080490.JPG
Meitingen

Der neue Pfarrer ist da

Stefan Pickart beginnt sich in der Meitinger Johannesgemeinde einzurichten. Dort erinnert ihn manches an frühere Stationen.

Pfarrer_Stefan_Pickart_006.JPG
Meitingen

Neuer evangelischer Pfarrer startet

Stefan Pickert beginnt am Sonntag seine Arbeit in Meitingen. Woher er kommt und was er vor hat.

Copy%20of%20Meitingen_Mittelschule(1).tif
Abschlussfeier

Schüler auf Schatzsuche

Absolventen der Mittelschule Meitingen starten in einen neuen Lebensabschnitt. Stimmungsvolle Zeugnisübergabe

Verabschiedung_Pfarrer_Markus_Maiwald_010.JPG
Meitingen/Baar

Pfarrer Markus Maiwald nimmt Abschied

Ein großer Festakt stand am Ende der Zeit des evangelischen Seelsorgers Markus Maiwald in Meitingen. Er wechselt zum 1. März nach Augsburg.

Copy%20of%20Verabschiedung_Pfarrer_Markus_Maiwald_010.tif
Kirchliches Leben

Pfarrer Maiwald nimmt Abschied

Ein großer Festakt steht am Ende der Zeit des Seelsorgers in Meitingen

Copy%20of%20mei_jbo.tif
Musik

Jugendblasorchester beginnt Jubiläum mit einem Konzert

25-jähriges Bestehen des JBO Meitingen. Der Johannes-Chor hat eine Überraschung zum Jubiläum parat

MMA_0384.jpg
Meitingen

Blick zurück auf 16 Jahre in der Johannesgemeinde

Warum dem evangelischen Pfarrer Markus Maiwald der Abschied schwerfällt und was er alles erlebt hat