Personen /

Markus Mayer

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20sch001.tif
Kreisliga-Topspiel

Kettershausen ärgert den Favoriten

Die SGM Ingstetten/Schießen muss am Ende um den vierten Sieg in Folge bangen

Copy%20of%20sch001.tif
Kreisliga-Topspiel

TSV Kettershausen ärgert den Favoriten SGM Ingstetten/Schießen

Die SGM Ingstetten/Schießen muss am Ende um den vierten Sieg in Folge bangen

Copy%20of%20Verabschiedung_Marion.tif

Erfolgsspirale zum Abschied

Konrektorin Marion Vega wechselt

MMA_0299.jpg
Diedorf

In Lettenbach wird die Kindertagesstätte gesegnet

Die Kita heißt ab sofort „Anna und Jakob“. Was nun in den nächsten Monaten dort passieren wird.

Copy%20of%20jor042.tif
Denklingen

Was sich die Vereinschefs vom Bürger- und Vereinszentrum erwarten

Der Denklinger Gemeinderat stimmt dem Bauantrag für das 13-Millionen-Euro-Projekt zu. Das LT hat mit mehreren Vereinen gesprochen: Welche Raumprobleme sie derzeit haben und wie sie das Vorhaben bewerten.

Copy%20of%20Elfmeter%20Altenstadt-Torwart%20Schie%c3%9fen%20Michael%20Widmann2.tif
Kreisliga A Iller

Der FV Altenstadt findet seinen Meister

Altenstadt trifft das Tor nicht, selbst ein Elfmeter gegen die SGM Ingstetten/Schießen bringt nichts ein. Der Gegner macht es besser.

Copy%20of%20H%c3%bcttenfest060718_(13).tif
Bilanz

Der Alpenverein Aichach wächst weiter

Mitgliederzahl ist inzwischen auf 1843 angewachsen. Boulderanlage lockt Nachwuchs an

Verabschiedung Schulamtsdirektor Josef Seibold Günzburg
Jettingen-Scheppach

„Turbo-Schulrat“ nimmt Abschied

Schulamtsdirektor Josef Seibold wurde offiziell in den Ruhestand entlassen. Warum er sich den Spitznamen verdient hat und mit John Wayne verglichen wurde

Copy%20of%20190309_FF_Hausen_Generalversammlung.tif
Versammlung

Ein besonderes Danke an die Hausener Wehr

Kommandant stellt ein Dankschreiben vor. Es stammt von einer geretteten Person

Faustballtraining in Illertissen
Faustball

So trainieren die Faustballer des TSV Illertissen

Der TSV Illertissen bietet seinen Spielern ein umfangreiches und intensives Training an. Eine wichtige Personalie fehlt dem Team allerdings.