Personen /

Markus Nix

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20rufi005.tif
Fußball

Mering will wieder einen Sieg feiern

Der MSV ist auf dem eigenen Platz gegen Memmingen II gefragt. Trainer Gerhard Kitzler sieht Schwächen in der Fitness der Spieler. Warum er aber zuversichtlich ist.

Copy%20of%20Fus-MSV-17-091.tif
Fußball SV Mering

Trainer Kitzler ist mit der Vorbereitung nicht zufrieden

Wie Merings Trainer die letzten Monate sieht und welche Sorgen ihn vor dem Start in die Frühjahrsrunde plagen.

Copy%20of%20Fus-MSV-17-133.tif
Fußball

Generalprobe für den SV Mering

Der MSV tritt am Samstag beim TSV Gersthofen an. Kissing steht vor einem Doppelpack. Stätzling kann aus dem Vollen schöpfen. Auch TSV und BCR spielen.

Copy%20of%20rufi022.tif
Fußball-Landesliga

Mering überwindet seine Schwäche

Das Team besiegt den BCF Wolfratshausen auswärts mit 3:2. Allerdings gehen die Gastgeber zunächst in Führung. Wie der MSV den Rückstand aufholt.

Copy%20of%20rufi016.tif
Landesliga Südwest

Der MSV kämpft mit seiner Auswärtsschwäche

Das Team spielt beim Bayernliga-Absteiger Wolfratshausen. Der hat sich nach Startschwierigkeiten wieder gefangen.

Copy%20of%20rufi003(1).tif
Landesliga Südwest

Mering kann wieder jubeln

Der MSV zeigt nach dem Debakel gegen Landsberg die erhoffte Reaktion und feiert gegen den Aufsteiger FC Kempten einen verdienten Erfolg.

Copy%20of%20rufi024.tif
Landesliga Südwest

Die Mannschaft muss liefern

Eine Woche nach dem Debakel beim TSV Landsberg fordert Merings Trainerduo Kitzler/Cappek einen Sieg. Das dürfte gegen Kempten aber nicht leicht werden.

Fus-MSV-17-157.JPG
Landesliga

Kitzler traut seinem Team was zu

Der erfahrene Trainer sieht seinen SV Mering auch beim Spitzenreiter nicht chancenlos – und das, obwohl den MSV einige Personalsorgen plagen.

Copy%20of%20rufi022.tif
Landesliga Südwest

Mering hat sich viel vorgenommen

In Kaufbeuren steht dem MSV ein richtungsweisendes Spiel bevor. Personell sieht es wieder besser aus. Eines aber will Trainer Gerhard Kitzler vermeiden.

Copy%20of%20HocMIHO3815.tif
Landesliga Südwest

Mering steht vor einem „Endspiel“

Gegen Schlusslicht  Oberweikertshofen zählt für den MSV nur ein Sieg. Personell sieht es wieder besser aus. Für Trainer Christian Cappek ist vieles Kopfsache