Personen /

Markus Schroth

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

missbrauch.jpg
Prozess in Günzburg

47-Jähriger verschickt Kinderpornos per Whatsapp

Vor dem Amtsgericht Günzburg macht der Mann Eheprobleme für sein kriminelles Verhalten verantwortlich. Hat er Eltern um Fotos ihrer Kinder gebeten?

_AKY1866.JPG
Illertissen

Ein blutiger Streit mitten in Illertissen

Ein Mann soll einen anderen mitten in Illertissen mit einem spitzen Gegenstand niedergestochen haben. Es gibt Zeugen – doch die können sich nicht erinnern.

Copy%20of%20KAYA5506.tif
Illertissen

Mann bestellt Rauschgift im Internet - und fliegt auf

Wegen eines Drogengeschäfts muss sich ein 38-Jähriger vor Gericht verantworten. Es ist nicht das erste Mal.

Copy%20of%20_AKY8826.tif
Senden / Neu-Ulm

Mann geht im Drogenrausch auf Polizisten los

Bei einem Handgemenge am Sendener Bahnhof verletzt ein 34-Jähriger eine Beamtin. Der Fall landet vor Gericht.

DSC_1304.jpg
Neu-Ulm

Per WhatsApp machte er sich an Buben ran

Ein 32-Jähriger wird am Neu-Ulmer Amtsgericht wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern verurteilt.

67276992.jpg
Neu-Ulm

Prozess: Per WhatApp machte er sich an Buben ran

Ein 32-jähriger Neu-Ulmer wird am Amtsgericht wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern verurteilt. Die Kontakte zu Buben knüpfte er per Instagram und WhatsApp.

Copy%20of%2050290665.tif
Prozess

Stalker führte „Vernichtungsfeldzug“

56-Jähriger hat sein Opfer in Röfingen einem Martyrium ausgesetzt. Der Täter muss vier Jahre hinter Gitter. Warum vor dem Landgericht eine deutlich höhere Strafe im Raum stand.

_K__6843.JPG
Neu-Ulm/Günzbrug

Sonnenbrillen für die Sucht: Neu-Ulmer überfiel Brillengeschäft in Günzburg

Ein 32-Jähriger stiehlt bei einem Günzburger Optiker und wird dabei erwischt. Die Verkäuferinnen bedroht er angeblich mit einem Messer. Mit fast vier Jahren Haft ist er gut bedient.

Copy%20of%2099995681.tif
Günzburg

Mann mit 14 Vorstrafen klaut Sonnenbrillen für seine Sucht

Ein 32-Jähriger stiehlt bei einem Günzburger Optiker und wird erwischt. Die Verkäuferinnen bedroht er angeblich mit einem Messer. Mit fast vier Jahren Haft ist er gut bedient.

Copy%20of%2099995681.tif
Günzburg

Mann mit 14 Vorstrafen klaut Sonnenbrillen für seine Sucht

Ein 32-Jähriger stiehlt bei einem Günzburger Optiker und wird erwischt. Die Verkäuferinnen bedroht er angeblich mit einem Messer. Mit fast vier Jahren Haft ist er gut bedient.