Personen /

Markus Stahl

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20DSC_4810(1).tif
Fußball

Legenden und Lehrstunden

Das runde Leder steht beim 90. Jubiläum des SSV Margertshausen im Mittelpunkt

Copy%20of%20Ehrung_Missenhardt_und_Weldishofer_Bild_1_f%c3%bcr_PM.tif
Ehrung

Großer Fußball fängt für ihn bei den Kleinen an

Ulrich Missenhardt trainiert seit über 40 Jahren Jugendmannschaften. Jetzt wird er für dieses Engagement ausgezeichnet

Copy%20of%20sonnt460.tif

Keine großen Erwartungen

Fans des FC Augsburg sind bescheiden

Copy%20of%2038az4957.tif
Fußball

Ober-Löwe kickte schon an der Paar

 Alexander Schmidt, der neue Trainer des Zweitligisten TSV 1860 München, spielte in den 90er-Jahren für den TSV Dasing, den FC Pipinsried und den SV Thierhaupten

Copy%20of%20IMG_2678(2).tif
Fußball, Kreisliga

Nach dem verpassten Aufstieg gibt es einen personellen Umbruch

Der Türk SV Bobingen startet mit einem neuen Trainer und einem stark veränderten Kader in die Saison. Zum Auftakt Auswärtsspiel beim Stadtwerke SV

"Das war ganz einfach Abstiegskampf pur"

"Das war ganz einfach Abstiegskampf pur und hatte selten etwas mit Bezirksoberligafußball zu tun", zog Trainer Markus Stahl nach dem Schlusspfiff ein kurzes, aber zutreffendes Fazit des Derbys. Die Königsbrunner konnten dabei einen 2:0-Vorsprung nicht über die Zeit retten und mussten letztendlich mit einem 2:2 zufrieden sein.

Trainer Ralf Loose
FC Augsburg

Der neue Trainer spricht vom Klassenerhalt

Als Ralf Loose (44) am Dienstag kurz vor zehn seinen Dienst auf der Paul-Renz-Anlage antrat und die Zweitliga-Profis des FC Augsburg zum ersten Training bat, herrschte eine eigenartige Stimmung. Über 100 Kiebitze hatten sich eingefunden, doch als der Trainer den Platz betrat, herrschte gespannte Ruhe. Von Robert Götz