Personen /

Martin Bauer

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20holzmann.tif
Fußball-Bayernliga Süd

Torjubel in der Nachspielzeit

Nach dem späten Nördlinger Siegtreffer durch Daniel Holzmanns Foulelfmeter sind Spieler und Fans im Gerd-Müller-Stadion aus dem Häuschen. Zuvor war es ein hartes Stück Arbeit für das Schröter-Team.

Junge Winzer versuchen, mit neuen Marketing-Strategien wie hippen Etiketten eine jüngere Zielgruppe zu erreichen. Foto: Roland Weihrauch
Etiketten-Trends

Gegen das fade Image: Deutsche Winzer wollen cool sein

Mal eine Frage: Der Wein in Ihrer Küche, warum haben Sie ausgerechnet den gekauft? Weil er gut schmeckt? Nun, das ist ja klar. Aber welche Rolle spielte das Etikett dabei? Vermutlich eine große. Das denken sich immer mehr deutsche Weinbauern. Sie setzen auf hippes Design.

Copy%20of%20Lechsch%c3%bctzen_Ellgau.tif
Rückblick

Lechschützen erleben eine erfolgreiche Saison

Viele junge Ellgauer schießen im Verein. Mitglieder werden geehrt

Copy%20of%20StelznerBauer_Hoch.tif

Kabarettabend, der Grenzen überschreitet

Sächsisch-bayerische Satireshow in Rennertshofen

Copy%20of%20IMG_8582(2).tif
Pfaffenhofen

Soldatenverein Pfaffenhofen steht vor dem Aus

Ein Vorsitzender wird dringend gesucht. Ansonsten droht dem Kameradenverein die Auflösung. Auch ein Fahnenträger fehlt.

Copy%20of%20TSV-Pullach%20(37%20von%2047).tif
Fußball-Bayernliga

Voller Einsatz bringt keine Punkte

Gegen Pullach rückt vor allem Torwart Philipp Beigl in den Fokus. Am Ende hat der TSV Landsberg gegen das Spitzenteam aber das Nachsehen.

Copy%20of%20DSCF1583.tif
Fußball

Spektakel auf und neben dem Platz

Beim 22. G’rümplturnier des FC Illdorf feiern 56 Mannschaften eine große stimmungsvolle Party. Dabei kann der Veranstalter mit den „AWS-Stars“ einen ganz besonderen Neuling begrüßen

leit567279.JPG
Bayernliga

Landsberg geht beim Tabellenführer unter

Nach einer Viertelstunde liegt der TSV in Pullach mit 0:3 hinten. Ein Debakel kann man gerade noch so verhindern.

Copy%20of%20jor060.tif
Prittriching

Die Kassen sind leer – was nun?

Im 71. Jahr der TVP-Theatergruppe geht’s um einen verwirrenden Rollentausch.

Copy%20of%20leit567281.tif
Bayernliga

Die verflixte Nachspielzeit

Landsberg bringt den Tabellenführer beinahe ins Straucheln. Aber der fällt nicht