Personen /

Martin Fendt

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Kreischorkonzert.tif
Kreis-Chorkonzert

So klingen Gospels und neues geistliches Lied

Der Sängerkreis Unterer Lech ließ in der Pfarrkirche St. Wolfgang aufhorchen

Benjamin_Reif.tif
Kommentar

Liebe Ehrenamtliche: Das war stark

Alle Beteiligten zeigten tollen Einsatz. Dafür sollten wir dankbar sein.

Copy%20of%2020180314_154532(1)(2).tif
Buttenwiesen

Feuerwehrkommandant über Brand bei Roma: "Da bekommt man Puls"

Die Einsatzkräfte haben mit ihrem schnellen Handeln wohl ein schlimmeres Szenario in Buttenwiesen verhindert. Wenige Minuten retteten wohl die Fertigungshalle.

Copy%20of%2020180314_154532.tif
Nach dem Brand bei Roma

„Da bekommt man Puls“

Feuerwehrler berichten: Wenige Minuten retteten wohl die ganze Buttenwiesener Fertigungshalle.

Copy%20of%20MV_Nattenhausen_(1).tif
Nattenhausen

Das Bezirksmusikfest gibt es zum Geburtstag

Der Musikverein Nattenhausen wird nächstes Jahr 100. Wie gefeiert werden soll.

Copy%20of%20IMG_20170706_190956.tif
Unterthürheim

60 Mann befreien Kind aus Schlamm

Der Bub war stecken geblieben. Zunächst waren die Helfer überfordert

Copy%20of%20IMG_20170706_190956.tif
Rettung aus Gefahrensituation

60 Mann befreien Kind aus Schlamm

Der Bub war stecken geblieben. Zunächst waren die Helfer überfordert

Copy%20of%20P1100875.tif
Fußball im Unterallgäu

Torreicher Start in die Saison

Absteiger TSV Mindelheim gelingen zwei Siege zum Start in die Kreisliga

Copy%20of%20thi-musical.tif
Thierhaupten

Die Proben für das nächste Musical laufen schon

Im Klosterhof wird wieder eine besondere Eigenproduktion zu sehen sein. Nun sind junge Männer gesucht

Ein Airbus A320 der Egyptair über dem Flughafen von Istanbul. Foto: Spot TR - Kivanc Ucan
MS804

Vermisstes ägyptisches Flugzeug: Was wir wissen, was nicht

Der Egyptair-Flug MS804 sollte am frühen Donnerstagmorgen in der ägyptischen Hauptstadt Kairo landen. Doch kurz vor der Landung verschwand die Maschine vom Radar. Die Suche nach dem Flugzeug lässt bislang viele Fragen offen. Was wir wissen und was nicht: