Martin Jainz
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Martin Jainz"

Die Devils freuen sich über den Sieg gegen Bad Aibling.

Perfektes Wochenende für die Devils

Zwei Siege aus zwei Spielen

Die Devils haben gegen Amberg (in gelb) verloren.
Eishockey

Devils Ulm/Neu-Ulm in der Aufstiegsrunde: Erster Sieg und erster Dämpfer

Die Aufstiegsrunde zur Bayernliga beginnt für die Devils Ulm/Neu-Ulm zwiegespalten - mit einem Sieg und einer Niederlage gegen Dingolfing und Amberg.

Freude nach dem zwischenzeitlichen 7:0 der Devils gegen den SC Forst. Am Ende sollte es noch viel deutlicher werden.
Eishockey

Bei den Devils läuft es immer besser

Selbst dezimiert lassen die Devils in der Landesliga nichts anbrennen. Am Wochenende gewinnen sie beide Spiele.

Devils-Kapitän Martin Jainz gelingt hier ein Treffer – allerdings nicht ins Tor, sondern an den Kopf eines Gegenspielers.
Eishockey

Devils landen mehrere Volltreffer

Landesliga-Spitzenreiter dreht im letzten Drittel das Spitzenspiel gegen Kempten. In Pfronten läuft es weniger gut

Devils-Kapitän Martin Jainz gelingt hier ein Treffer – allerdings nicht ins Tor, sondern an den Kopf eines Gegenspielers.
Eishockey

Heißer Kampf der Devils Ulm/Neu-Ulm mit glücklichem Ende

Devils drehen vor einer Rekordkulisse im letzten Drittel das Eishockey-Spitzenspiel gegen Kempten

Peter Brückner von den Devils zog sich gegen Buchloe eine blutende Wunde zu und musste vom Feld.
Eishockey

Unangenehmes Wochenende

Die Devils verlieren die ersten Punkte und geben sich selbst Rätsel auf

Peter Brückner von den Devils zog sich gegen Buchloe eine blutende Wunde zu und musste vom Feld.
Eishockey

Ein unangenehmes Wochenende für die Devils Ulm/Neu-Ulm

Die Devils verlieren die ersten Punkte und geben sich selbst Rätsel auf. In Bad Aibling entscheidet das Penaltyschießen.

Armin Nußbaumer wird wohl auch in der kommenden Saison Teil der Mannschaft der Devils sein – auch wenn er gerade viel um die Ohren hat.
Eishockey

Der Kapitän muss kürzertreten

Armin Nußbaumer wird wohl trotzdem wieder für die Devils spielen. Wie wichtig der Verteidiger ist, das hat er unter afrikanischer Sonne bewiesen

Armin Nußbaumer wird wohl auch in der kommenden Saison Teil der Mannschaft der Devils sein – auch wenn er gerade viel um die Ohren hat.
Eishockey

Der Kapitän der Devils Ulm/Neu-Ulm muss kürzer treten

Aber Armin Nußbaumer wird wohl wieder für die Devils spielen. Wie wichtig der Verteidiger ist, das hat er unter afrikanischer Sonne bewiesen

Es war eng im Neu-Ulmer Eisstadion. Das Derby zwischen den Devils und Burgau wollten 1000 Zuschauer sehen.
Eishockey

Derby-Feste auch in der nächsten Saison

Obwohl die Luft bei den Devils raus ist, gibt es gegen Burgau eine Rekordkulisse

Es war eng im Neu-Ulmer Eisstadion. Das Derby zwischen den Devils und Burgau wollten 1000 Zuschauer sehen.
Eishockey

Derby-Feste auch in der nächsten Saison

Obwohl die Luft bei den Devils raus ist, gibt es gegen Burgau eine Rekordkulisse

Die beiden Siege am vergangenen Wochenende werden wohl nicht zum Aufstieg reichen. Hier feiern die Devils das 4:3 gegen Moosburg.
Eishockey

Es ist nur die Freude über einen Sieg

Der Aufstieg ist für die Devils noch möglich, aber überaus unwahrscheinlich

Die beiden Siege am vergangenen Wochenende werden wohl nicht zum Aufstieg reichen. Hier feiern die Devils das 4:3 gegen Moosburg.
Eishockey

Es ist nur die Freude über einen Sieg

Der Aufstieg ist für die Devils noch möglich, aber überaus unwahrscheinlich

Etwa 150 Fans der Devils waren in Burgau vor Ort und feierten den Derbysieg ihrer Mannschaft.
Eishockey

Fans der Devils feiern den Derbysieg

Nach dem Erfolg in Burgau ist der Sprung auf Platz drei möglich. Verletzung eines Spielers erweist sich als harmlos

Etwa 150 Fans der Devils waren in Burgau vor Ort und feierten den Derbysieg ihrer Mannschaft.
Eishockey

Fans der Ulmer Eishockey-Devils feiern den Derbysieg

Nach dem Erfolg in Burgau ist der Sprung auf Platz drei möglich. Verletzung eines Spielers erweist sich als harmlos

Devils werden in Passau abgewatscht

Zehnerpack in der Aufstiegsrunde

Jakob Schwarzfischer kommt aus Landsberg zu den Devils. Ob er schon an diesem Wochenende spielt, ist aber unklar.
Eishockey

Devils gönnen sich einen Nachschlag

Stürmer aus Landsberg kommt. Zwei schwere Aufgaben am Wochenende

Jakob Schwarzfischer kommt aus Landsberg zu den Devils. Ob er schon an diesem Wochenende spielt, ist aber unklar.
Eishockey

Devils Ulm/Neu-Ulm gönnen sich einen Nachschlag

Ein Stürmer aus Landsberg kommt zum Eishockey-Team der Doppelstadt. Dem stehen zwei schwere Aufgaben am Wochenende bevor.

Devils-Trainer Robert Linke hat ein unerfreuliches Wochenende verlebt. Seine Mannschaft verlor die beiden ersten Spiele der Aufstiegsrunde.
Eishockey

Bayernliga gerät aus dem Blickfeld

Devils verlieren auch die zweite Partie. Ein Spieler wechselt zum Nachbarn

Die Devils wollen vorzeitig die Aufstiegsrunde erreichen.
Eishockey

Die Devils Ulm/Neu-Ulm haben die Aufstiegsrunde im Visier

Den Ulmer Eishockeycracks steht ein Wochenende gegen den TSV Farchant und dem SC Reichersbeuren bevor. Es könnte der Sprung in die Bayernliga werden.

Interview

Devils-Neuzugang Martin Jainz im Interview: "Ich bin wieder zu Hause"

Nach 13 Jahren spielt Martin Jainz wieder bei den Devils. Er spricht über seine Ziele, seine Zukunft und über den schweren Abschied aus Memmingen.

Die Devils Ulm/Neu-Ulm freuten sich über ihren Kantersieg.
Eishockey

Devils Ulm/Neu-Ulm mit Kantersieg beim Debüt der beiden Neuzugänge

Die Devils des VfE Ulm/Neu-Ulm besiegen den SC Forst deutlich. Im Blickpunkt standen die beiden Neuen Martin Jainz und Timo Schirrmacher.

Timo Schirrmacher spielt ab sofort für die Devils Ulm/Neu-Ulm.
Eishockey

Nächster Neuzugang für die Devils Ulm/Neu-Ulm

Die Donaustädter luchsen dem Oberligisten ECDC Memmingen einen weiteren Spieler ab. Am Wochenende kommt der SC Forst zu den Devils.

Zurück zu den Eishockey-Wurzeln: Martin Jainz (links mit Vorstandsmitglied Georg Meißner) spielt ab sofort wieder für die Devils.
Devils Ulm/Neu-Ulm

Heimkehr eines Eishockey-Urgesteins

Wegen der Verpflichtung von Jainz gerät das Ergebnis zur Nebensache

Zurück zu den Eishockey-Wurzeln: Martin Jainz (links mit Vorstandsmitglied Georg Meißner) spielt ab sofort wieder für die Devils.
Devils Ulm/Neu-Ulm

Heimkehr eines Eishockey-Urgesteins

Wegen der Verpflichtung von Jainz gerät das Ergebnis zur Nebensache