Personen /

Martin Kaymer

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Brooks Koepka gewann erneut die PGA Championship. Foto: Julio Cortez/AP
PGA Championship

Auf den Spuren des Tigers: Koepka gewinnt viertes Golf-Major

Auch wenn es Brooks Koepka bei der PGA Championship am Ende noch einmal spannend machte: Mit seinem vierten Major-Sieg schreibt der Amerikaner Golf-Geschichte und könnte nun eine neue Ära prägen. Dabei ist er von seinem Sport gar nicht mal so begeistert.

Copy%20of%20dpa_5F9D6400EEBF36E9.tif
Golf

Pleite für Woods

Der Masterssieger erhält bei der PGA-Championship eine Lehrstunde

Führt vor der Finalrunde der PGA Championship mit sieben Schlägen: Brooks Koepka. Foto: Julio Cortez/AP
Major-Turnier

101. PGA Championship: Koepka führt klar vor Finalrunde

Golfstar Brooks Koepka dominiert weiter die 101.

Tiger Woods (r) gratuliert Brooks Koepka nach der zweiten Runde bei der PGA Championship. Foto: Charles Krupa/AP
Major-Turnier

101. PGA Championship: Woods erhält Lehrstunde von Koepka

Nur vier Wochen nach seinem Sieg beim Masters erlebt Golfstar Tiger Woods bei der PGA Championship eine herbe Enttäuschung. Nach schwacher Leistung scheitert er bei der PGA Championship vorzeitig - und bekommt gar noch eine Lehrstunde vom Titelverteidiger.

Martin Kaymer kam am ersten Tag der PGA Championship noch nicht in Schwung. Foto: Andres Kudacki/AP
Major-Turnier

PGA Championship: Fehlstart für Kaymer - Koepkas Golf-Gala

Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer ist schwach in die 101.

Golf-Superstar Tiger Woods beim Training für die PGA Championship. Foto: Julie Jacobson/AP
Golf-Superstar

Woods bei PGA Championship: Fünfte Wanamaker Trophäe?

Erst der Triumph beim Masters und nun der Sieg bei der PGA Championship in New York? Für Golf-Superstar Tiger Woods scheint nichts unmöglich. Doch neben dem zweiten Major-Titel des Jahres reizt den Tiger noch etwas ganz anderes.

Siegreich in Hilton Head Island: C.T. Pan. Foto: Mic Smith/AP
PGA-Turnier

Golfer C.T. Pan siegt in Hilton Head Island

Der taiwanesische Golfer C.

Martin Kaymer spielte eine starke 66er-Finalrunde. Foto: Peter Byrne/PA Wire
British Masters

Kaymer Achter - Schwede Kinhult gewinnt

Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer hat das British Masters im englischen Southport auf dem geteilten achten Rang beendet.

Tiger Woods kassiert neben dem Preisgeld in Augusta auch das berühmte grüne Sieger-Jackett. Foto: Matt Slocum/AP
15. Masters-Sieg

Superstar Tiger Woods feiert Comeback-Triumph in Augusta

14 Jahre nach seinem letzten Sieg im Augusta National Golf Club triumphiert Tiger Woods erneut beim Masters. Es ist sein 15. Erfolg bei einem Major-Turnier. Nur ein Spieler konnte bei den vier wichtigsten Golf-Turnieren der Welt öfter gewinnen.

Martin Kaymer verpasste den Cut. Foto: Charlie Riedel/AP
PGA-Turnier

Kaymer und Cejka scheitern in South Carolina am Cut

Die deutschen Golfprofis Martin Kaymer und Alex Cejka sind beim PGA-Turnier in Hilton Head Island vorzeitig ausgeschieden.