Personen /

Martin Meyer

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_7446.tif
Fußball-Bezirksliga

Der Fußball-Verband erteilt Pyrotechnik eindeutige Absage

Auf der Spielgruppentagung der Nordstaffel gibt es für die Funktionäre keine Kompromisse. Bei Verstößen droht nicht nur eine Geldstrafe.

IMG_7446.JPG
Fußball

Eindeutige Absage an Pyrotechnik

Auf der Spielgruppentagung der Bezirksliga Nord gibt es diesbezüglich keine Kompromisse. Bei Verstößen droht nicht nur eine Geldstrafe. Rahmenkalender festgelegt.

Copy%20of%20IMG_7446.tif
Fußball-Bezirksliga

Eindeutige Absage an Pyrotechnik

Auf der Spielgruppentagung der Nordstaffel in Ecknach gibt es für die Funktionäre dabei keine Kompromisse. Bei Verstößen droht nicht nur eine Geldstrafe. Relegationsplätze und Rahmenkalender festgelegt

Copy%20of%20IMG_1077.tif
Neuwahl

Ein Ritterschlag zum Abschied

Mit welcher bislang einzigartigen Geste der Männergesangsverein Weichering seinen langjährigen Vorsitzenden verabschiedet

Polizisten sichern am 7. Juli eine Zufahrt zum Schanzenviertel in Hamburg. Während des G20-Gipfels kam es zu schweren Krawallen. Foto: Daniel Bockwoldt
G20-Gipfel in Hamburg

Polizeichef: Beamte verweigerten zunächst Krawall-Einsatz

"Ja, aber nicht wir nicht" - Einheiten der Polizei sollen sich aus Angst um ihr Leben geweigert haben, auf das von Randalierern dominierte Schulterblatt vorzurücken. Weil Spezialeineinheiten erst zusammengezogen werden mussten, konnte die Situation so außer Kontrolle geraten.

Jan Böhmermanns «Schmähkritik» bleibt ein Teilen verboten. Das Hamburger Landgericht gab einer Klage des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan (62) damit in Teilen statt. Foto: Presidential Press Office/Spata/Archiv
Türkei-News-Blog

Schmähgedicht: Erdogan geht gegen Böhmermann in Berufung

Der Rechtsstreit um das Schmähgedicht von Jan Böhmermann geht weiter: Erdogan geht in Berufung. Die News zur Türkei und zu Erdogan im Blog.

G20 Gipfel - Proteste
G20-Gipfel 2017

Drei Tage Sonderurlaub für bayerische G20-Polizisten

Beim G20-Gipfel gab es in Hamburg schwere Ausschreitungen. Auch bayerische Polizisten waren im Einsatz. Sie bekommen nun drei Tage Sonderurlaub. Alle Entwicklungen im News-Blog.

dpa_1495D200CF82D557.jpg
G20

Gipfel der Gewalt: Warum griff die Polizei so spät ein?

Ein linksextremer Mob marodiert durch das Schanzenviertel von Hamburg. Über Stunden herrscht Anarchie. Lange schauen die Beamten nur zu. Dafür gibt es eine Erklärung.

G20 Gipfel - Proteste
G20-Gipfel 2017

Gewaltexzesse beim G20-Gipfel: Protest eskaliert erneut

Der G20-Gipfel 2017 findet am 7. und 8. Juli in Hamburg statt. Er wird begleitet von Protesten und massiven Sicherheitsvorkehrungen. Alle Entwicklungen hier in unserem News-Blog.

Copy%20of%20ema122(1).tif
Fußball-Bezirksliga

Fußball, Fairness und große Fußstapfen

Reinhold Mießl stellt sich bei der Spielgruppentagung als Bezirksspielleiter vor und richtet klare Worte an die Vereine. Ab dem 28. Juli rollt der Ball. Spätestens dann müssen die Vereine einige Neuerungen beachten.