Personen /

Martin Oswald

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_8757.tif
Bad Wörishofen

Ruhe im Stall trotz Silvester-Knall

Johanna Oswald vom Pferde-Reha-Zentrum „The Salutory“ in Bad Wörishofen erklärt, wie ihre Pferde und Hunde Silvester stressfrei bewältigen.

Copy%20of%20SSVGl_TSVAind047.tif
Fußball-Nachlese

Von wegen Stolpern vor der Winterpause

Der TSV Hollenbach setzt sich in Ecknach auch ohne seinen Coach mit 3:2 durch.  In Adelzhausen ist die Hoffnung zurück.

Copy%20of%20pt-FUS-18-033.tif
Kreisliga Ost

Blitzstart führt zum klaren Sieg

Der TSV Friedberg gewinnt das Kreis-Derby gegen den BC Aichach mit 5:0. Rinnenthal erkämpft sich beim SV Feldheim ein Unentschieden.

Copy%20of%20von_links_Marco_Lechner%2c_Gheorghe_Geanta_P%c3%b6ttmes%2c_Christopher_Kneifl_Alsmoos_(2)(1)(2).tif
Fußball-Kreisliga

Zwei Nachbarn schenken sich nichts

Alsmoos-Petersdorf gewinnt in Pöttmes mit 2:0. Der BC Aichach hat bei Spitzenreiter TSV Friedberg keine Chance. Griesbeckerzell reicht ein Treffer.

Copy%20of%20TSV%20Burgheim%20links%20Johannes%20Volk%20gegen%20DJK%20Langenmosen.tif
Kreisliga Ost

Durststrecke endet im „verrückten“ Derby

TSV Burgheim gibt im Heimspiel gegen Langenmosen zunächst eine 3:0-Führung aus der Hand, um dann am Ende doch noch mit 4:3 zu triumphieren

Copy%20of%20HocMIHO6504.tif
Kreisliga Ost

Beim TSV und BCR läuft’s rund

Friedberg gewinnt zu Hause mit 3:0 klar gegen Alsmoos. Rinnenthal meldet sich zurück und schlägt im eigenen Stadion Langenmosen.

Copy%20of%20CM4A3634.tif
Fußball-Kreisliga

Griesbeckerzell verpasst den Absprung

TSV Rehling holt beim SCG einen 3:1-Rückstand auf. Pöttmes schlägt Lechhausen mit einem Spieler weniger. BC Aichach setzt seine Siegesserie fort.

Copy%20of%20pt-Fus-TSV-18-020.tif
Kreisliga Ost 

Späte Tore beim Friedberger Erfolg

Der TSV ist nach dem 3:1 gegen Gerolsbach nun Tabellenführer. Rinnenthal leistet sich zu Hause einen Ausrutscher gegen Aufsteiger Firnhaberau.

Copy%20of%20am_Ball_Nicklas_Specht_P%c3%b6ttmes_gegen_manuel_Betzmeir_Zell_(1).tif
Fußball-Kreisliga

Griesbeckerzell stürmt an die Spitze

Der SCG gewinnt in Pöttmes und thront nun ganz oben in der Tabelle. Rehling gelingt gegen Gerolsbach der erste Sieg in dieser Saison.

Copy%20of%20IMG_2660.tif
Derby in Friedberg

Stadtrivalen spielen unentschieden

Das Derby zwischen Friedberg und Rinnenthal endet mit 1:1. Den Gästen gelingt der Ausgleich im TSV-Stadion aber erst in letzter Minute.