Personen /

Martin Rogg

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20SPatenstich_Pfarrheim.tif
Osterberg

Arbeiten für das neue Pfarrheim in Osterberg beginnen

Der Spatenstich ist erfolgt. Nun sollen die Bauarbeiten für das neue Pfarrheim in Osterberg unverzüglich starten.

Copy%20of%20IMG_0706(1).tif

Bau des Pfarrheims wird teurer

Kosten steigen um 100000 Euro an

Copy%20of%20IMG_8571%20(2).tif
Osterberg

Gemeinderat stimmt Bau des neuen Pfarrheims zu

Bau des Paulushauses soll rund 600000 Euro kosten. Zusätzliche Parkplätze könnten noch ausgewiesen werden.

IMG_8355.jpg
Osterberg

Nahe an der Kirche

Bei der Namenswahl für das neue Osterberger Pfarrheim stand einer der Patrone des Gotteshauses Pate.

Copy%20of%20IMG_8600.tif
Fußball

Ein Festtag für Breitenbrunn

Die VG-Auswahl schlägt sich gegen den FC Memmingen wacker, verliert aber dennoch zweistellig.

Copy%20of%20Copy%20of%20IMG_7193.tif

Wie Männer ihren Alltag besser meistern

Referent gibt in Weiler Tipps

Copy%20of%20IMG_5295_0026276.tif
Osterberg

Der Pfarrhof ist verkauft

Ein Bürger aus Ulm erwirbt das Areal. Nun muss die Kirchengemeinde einen Ersatz finden.

Copy%20of%20clb_18.tif
Versammlung

Chorgemeinschaft bleibt unter bewährter Führung

Marie-Luise Popp als Vorsitzende des Winterrieder Vereins im Amt bestätigt

Copy%20of%20IMG_6577_0024381(1).tif
Osterberg

Pfarrheim-Pläne und Kapellen-Sanierung

In Osterberg gibt Kirchenpfleger Martin Rogg Einblick in Projekte der Pfarrgemeinde.

Copy%20of%20clb%2012_0023505.tif
Babenhausen

Ärger um den „Messias“

Ein Besucher der Aufführung in Babenhausen sieht seine religiösen Gefühle verletzt. Seine Frage: Was darf die Kunst?