Personen /

Martin Weng

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

DSC_0138.jpg
Landkreis Dillingen

Emotionale Momente

Fußball-Nachlese: Der letzte Punktspieltag der Saison bringt nicht nur den Landesliga-Erhalt für den FC Gundelfingen, sondern auch den einen oder anderen Abschied.

Copy%20of%20DSC_0142.tif
Gundelfingen

Keine Lust auf Rechenspiele

Fußball-Landesliga Südwest: Der FC Gundelfingen hat im Saisonfinale beim TSV Gilching den Klassenerhalt in der eigenen Hand. Im Falle einer Niederlage wird es aber kompliziert.

Copy%20of%20DSC_0178.tif
Gundelfingen

Kompakt zum Klassenerhalt

Fußball-Landesliga Südwest: Vor dem Nachholspiel beim FC Memmingen II gab es beim FC Gundelfingen eine umfangreiche Fehleranalyse. Plan mit Elze hat sich schnell erledigt.

Copy%20of%208E1A3280_3.tif
Osterkonzert

Sagen, Mythen und Legenden

Der Blasmusikverein Jettingen spielte mit Kraft: Am Ende standen in der Turn- und Festhalle um Dirigent Christian Weng fast 100 Musiker auf der, um die und vor der Bühne

Copy%20of%20DSC_0046.tif
Fußball-Landesliga Südwest

Die nächste Bruchlandung

Zum zweiten Mal innerhalb von vier Tagen kassiert der FC Gundelfingen eine 1:2-Niederlage. Auch in Mering kostet ein später Fehler den Punkt

Copy%20of%20DSC_0033(1)(1).tif
Fußball-Landesliga

Keine Gedankenspiele

In Mering gilt die volle Gundelfinger Konzentration der Gegenwart

Fußball-Landesliga
Gundelfingen

Der FC Gundelfingen hat kleine Luxusprobleme

Beim FC Gundelfingen drängen sich vor der Partie gegen den SC Oberweikertshofen mehr Spieler auf, als überhaupt in der Startelf stehen können.

Copy%20of%20DSC_0184(1).tif
Gundelfingen

Mehr als nur Durchgangsstation

Fußball-Frühjahrscheck: Bei der U23 des FC Gundelfingen steht der Ausbildungsgedanke klar im Vordergrund, trotzdem hat Trainer Strehle durchaus ehrgeizige Ziele.

Copy%20of%20DSC_0032.jpg
Fußball

Ein überraschender Abgang

Oguz Yasar hat sich beim FC Gundelfingen verabschiedet und kickt künftig auf der Insel. Für seine ehemaligen Teamkollegen steht beim TSV Essingen das erste von vier geplanten Testspielen an

Copy%20of%20DSC_0713.tif
Gundelfingen

Der zweite Griff nach der Krone

Futsal: 28 Jahre nach dem ersten Anlauf spielt der FC Gundelfingen wieder um den bayerischen Hallentitel. Zwei Gegner von damals sind auch diesmal am Start.