Personen /

Martin Wittmann

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%207455.tif
Fußball

Die Schwäche wieder vergessen machen

Nach dem Dämpfer im Spitzenspiel betreibt Flotzheims Trainer Meckert Spielanalyse. Tapfheims Übungsleiter Ostermair erklärt, wie aus einem 0:2-Rückstand ein 4:2-Sieg wurde.

Copy%20of%20Vorstandschaft_neu(1).tif
Versammlung

Was für ein musikalisches Jahr!

Musikkapelle Rögling hat in den vergangenen Monaten viel gestemmt – und dabei Gemeinschaftssinn gezeigt

Stadtradeln%2c%20Abschluss%2c%201.jpg
Neuburg

Stadtradeln: Tausende Kilometer gestrampelt

Die Stadtradler sind heuer in Neuburg 106484 Kilometer gefahren. Das ist neuer Rekord. Dabei waren es deutlich weniger Radler, die an der Aktion teilgenommen haben.

Copy%20of%2080.Geburtstag_Erna_Wittmann_005(1).tif

Erna Wittmann feiert 80. Geburtstag

Copy%20of%207658.tif
Fußball-Kreisklasse Nord II

Riedlingen macht das Meisterstück

Ein 4:1-Sieg beschert der Spielvereinigung  Riedlingen den Aufstieg in die Kreisliga. Ebermergen gewinnt in Eggelstetten, muss aber in die Relegation. Bäumenheim enttäuscht.

Recycling Altkleider
Recycling

Abfall, der Geld bringt: Das Geschäft mit den Altkleidern

Jeder Bayer wirft jährlich mehrere Kilo Kleidung in Altkleider-Container. Für die Sammler ist das ein lukratives Geschäft - wären nicht die Konkurrenz und viele illegale Sammler.

Copy%20of%20Dawid_Walecke.tif
Ringen-Landesliga

TSV Aichach verabschiedet sich mit Niederlage

Auch im letzten Heimkampf in der Liga reicht es nicht für einen Sieg gegen WKG Willmering/Cham

Copy%20of%20SSV%20Dillingen%20TSV%20Wertingen%20II%20Fu%c3%9fball%20Kreisklasse%20West%20II016.tif
Binswangen

Binswangen mit Schiri-Glück

Fußball-Kreisklasse Nord II: Dillingen pirscht sich dank Arbeitssieg weiter an die Spitze heran. Für den FC PUZ war im Kellerduell die Messe nach einer halben Stunde gelesen.

Max_Noder.JPG
Ringen

Aichacher Ringer verlieren Saisonfinale und Platz drei

TSV-Staffel muss Willmering/Cham in der Abschlusstabelle Rang drei überlassen. Ein Paarstädter feiert 14. Sieg im 14. Kampf. Kein Entkommen für Max Noder.

Copy%20of%20_MG_3617.tif
Ringen

Cham einfach ausgehebelt

Die Staffel des TSV Aichach gewinnt mit 22:14 gegen WKG Willmering/Cham in der landesliga und liegtjetzt auf Platz vier.