Personen /

Martina Schwarzmann

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

IMG_8149(1).JPG
Margertshausen

Mit oder ohne Freibier – Binser kommt an

Der Kabarettist Helmut A. Binser mit zünftigem und spitzbüboschen Humor zu Gast im Margertshauser Sportheim.

hauptmann-von-koepenick-das-berlin-musical_20_c_heiko-stang.jpg
Start in die Theatersaison

Beste Unterhaltung auf hohem Niveau

„Schatz, lass uns doch mal wieder ausgehen, ein bisschen Kultur erleben.“ Wer diesen Satz des Öfteren hört, sollte sogleich das Programm der Stadthalle Gersthofen zur Hand nehmen

Copy%20of%20Schwarzmann1(1).tif
Scherneck

Chaotisch, skurril und „genau richtig“

Martina Schwarzmann spricht über das Leben, die Liebe und den ganz normalen Alltagswahnsinn im ausverkauften Schlosshof von Scherneck

jor508.jpg
Finning

Finning-Jubiläum mit Wettkampf, Witz und Knalleffekt

Beim Bayerischen Abend war das ganze Repertoire bayerischen Entertainments zu erleben. Heute und morgen geht es noch weiter.

Copy%20of%20MMA_0329.tif
Freizeit

Was am Wochenende in der Region Augsburg geboten ist

Foodtrucks, zwölf Tenöre, AC/DC-Tribute, Naturgeister, Schürzenjäger und Oldtimer: Die Region Augsburg erwartet ein Mega-Sommer-Wochenende.

Copy%20of%20IMG_3062.tif
Neuburg

Das Fräulein mit dem Punker-Herz

Martina Schwarzmann hat einen unaufgeregten, feinen Humor. Der soll sogar helfen, das Liebesleben neu zu entflammen – zumindest versprach sie das im Schlosshof.

Copy%20of%20jor035.tif
Landsberg

Freizeit: Vor den Sommerferien gibt es noch viel zu feiern

Der Veranstaltungskalender im Juli ist gut gefüllt: Stadtfest, Herkomer-Rallye, Töpfermarkt und Roller-Rennen in Landsberg. Aber auch auf dem Land und im Sport gibt es einiges zu erleben.

Schwarzmann001.jpg
Kultur

Dreimal Open Air auf Scherneck

Abend mit Martina Schwarzmann ist ausverkauft. Sonst gibt es noch Karten für weitere Veranstaltungen auf dem Schloss bei Rehling.

Copy%20of%20Schwarzmann002.tif
Nachbarschaft

Dreimal Open Air auf Scherneck

Auftritt von Martina Schwarzmann ist fast ausverkauft. Ansonsten gibt es noch einige Karten

Copy%20of%20Toni%20Drexler%20(li.)%20und%20Markus%20Peters%20sind%20die%20federf%c3%bchrenden%20Organisatoren%20des%20Montagsbrettls.%20(1).tif
Interview

„Wir wollen nicht austauschbar werden“

Toni Drexler und Markus Peters – der Gründer des Hörbacher Montagsbrettls und ein Macher der nachfolgenden Generation – stellen das Programm der Kleinkunstbühne zusammen. Und das bisher sehr erfolgreich