Personen /

Marwin Hitz

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20FS_AZ_B-NORD_POL_1431696258.tif
Borussia Dortmund

Die Patzer von Hitz bleiben folgenlos

Der Ersatzkeeper des BVB verschuldet gegen Düsseldorf ein Gegentor. Seine Mitspieler wahren mit dem 3:2-Sieg gegen den Aufsteiger aber die Meister-Chance

Für BVB-Keeper Roman Bürki (im Bild) rückt Marwin Hitz ins Tor des Tabellenzweiten. Foto: Bernd Thissen
Dortmunder Heimspiel

BVB ohne Torhüter Bürki gegen Düsseldorf

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss im letzten Heimspiel der Saison am heutigen Samstag (15.

Droht gegen Düsseldorf auszufallen: BVB-Keeper Roman Bürki. Foto: Friso Gentsch
Spiel gegen Düsseldorf

BVB bangt um Einsatz von Torhüter Bürki

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss im Spiel gegen Fortuna Düsseldorf am Samstag (15.

Copy%20of%20DSC_9928.tif
FC Augsburg

Fünf Gründe, warum es beim FCA gerade nicht läuft

Plus In der Rückrunde hat der FCA lediglich zehn Punkte in elf Spielen geholt und steckt nun wieder mitten im Abstiegskampf. Das kommt nicht von ungefähr.

FCA
FC Augsburg

Alexander Manninger über seine FCA-Zeit: "Hätte gerne weitergemacht"

Plus Seinen Abschied vom FC Augsburg hatte sich der Österreicher ganz anders vorgestellt. Der FC Liverpool profitierte jedoch davon.

Copy%20of%20y45.tif
FC Augsburg

„Ich hätte gerne noch weitergemacht“

 Seinen Abschied vom FC Augsburg hatte sich Alexander Manninger ganz anders vorgestellt. Er erfuhr erst zwei Tage vor dem Saisonende, dass der Bundesligist nicht mehr mit ihm plant. Warum der FC Liverpool davon profitiert hat

Fussball
FC Augsburg

Hitz zu seinem Abschied beim FCA: "Ich habe kein Angebot erhalten"

Plus Der Schweizer spielte fünf Jahre beim FCA, bevor er im Sommer zum BVB wechselte. Die letzte Zeit in Augsburg sieht der 31-Jährige mit gemischten Gefühlen.

Kein Einsatz gegen Hoffenheim: Marco Reus hat eine Muskelverletzung. Foto: Thomas Frey
Vor Spiel gegen Hoffenheim

Dortmunder Personalprobleme: Reus-Ausfall und Favre krank

Beim BVB sind vor der nächsten Runde im Titelkampf der Fußball-Bundesliga die Einsätze mehrerer Profis fraglich. Offensiv-Star Reus fehlt sicher. Und es gibt noch mehr Probleme.

Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg
FC Augsburg

FCA-Einzelkritik: Kobel hätte Held des Spiels werden können

Gregor Kobel hätte der große Gewinner dieses Spieles werden können. Doch am Ende war er beim 0:2 gegen Gladbach eher der tragische Held. Die Einzelkritik.

FCA
FC Augsburg

Torwart Gregor Kobel erlebt beim FCA eine bittere Premiere

Bei seinem ersten Spiel muss der neue Torhüter Gregor Kobel gleich zwei Tore und eine Niederlage hinnehmen. Eine Schuld traf den Schweizer nicht.