Personen /

Marwin Hitz

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

FCA
FCA

Andreas Luthe hat beim FC Augsburg alles im Griff

Andreas Luthe hat sich nach "harten Wochen" den Platz im Tor beim FC Augsburg gesichert. Jetzt kommt Nürnberg in die Arena.

Copy%20of%20HocMIH_0635(1).tif

FCA bespielte auch den Rathausplatz

Fußballverein überraschte Fans mit ein paar Aktionen

BVB-Trainer Lucien Favre umarmt den dreifachen Torschützen Paco Alcácer. Foto: Bernd Thissen
Bundesliga

Paco Alcácer: Sein Last-Minute-Treffer pulverisiert den FCA-Punktgewinn

Mit zwei Treffern und einem platzierten Freistoß entschied BVB-Stürmer Paco Alcácer die Partie zwischen Dortmund und Augsburg. Kein Glückstor, meint Marwin Hitz.

Copy%20of%20DSC_1641.tif
Bundesliga

Nächste Runde im Torwartduell

Im Sommer entschied sich Augsburgs Trainer Baum für Giefer. Nach dessen Patzern drängt sich Konkurrent Luthe auf. Gegen Bayern München wird er wohl dennoch nicht spielen

Copy%20of%20DSC_1568.tif
FC Augsburg

Noch eine Chance für Giefer? Torwartduell geht weiter

Vor dem Auswärtsspiel beim FC Bayern lässt der Trainer des FC Augsburg offen, ob er seinem in die Kritik geratenen Torhüter Giefer eine weitere Chance gibt.

FC Augsburg - Werder Bremen 2:3
Kommentar

Der FC Augsburg hat ein Torwart-Problem

Der FC Augsburg steckt in einem Dilemma. Fabian Giefer ist angezählt, Andreas Luthe angeschlagen. Die Verantwortlichen müssen sich nun unliebsame Fragen stellen.

Copy%20of%20180915JHMZFCA144.tif
FC Augsburg

Fabian Giefer und die Frage: Wie konnte das passieren?

Zwei Missgeschicke des Keepers kosten den FCA in Mainz den Sieg. Die Fehler reihen sich ein in eine turbulente Schlussphase, in der nicht nur Giefer danebenliegt.

Fortuna Düsseldorf - FC Augsburg
Kommentar

Wohin führt die Reise des FC Augsburg in dieser Saison?

Die Leistung des FCA beim Auftaktsieg gegen Düsseldorf war solide, offenbart aber auch viel Luft nach oben. Warum in dieser Spielzeit vieles möglich ist.

Fussball
FC Augsburg

Endlich Nummer eins: So nahm Giefer die Entscheidung auf

Fabian Giefer überzeugt bei seiner Bundesliga-Premiere als Torhüter, als Fußballer überrascht er nicht nur seine Mitspieler, sondern auch seinen Trainer.

FCA
Porträt

Fabian Giefer - das ist die neue Nummer 1 im FCA-Tor

Bei Fortuna Düsseldorf sorgte Fabian Giefer in der Bundesliga für Furore. Jetzt will er als FCA-Torhüter an alter Wirkungsstätte durchstarten.