Personen /

Massimo Sinato

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Bildergalerie

Das sind die bisherigen "Let's Dance"-Gewinner

Seit 2006 läuft die Promi-Tanzshow "Let's Dance" bei RTL. Das sind die Gewinner der bisherigen Staffeln.

Beim Freestyle als Avatar: Gil Ofarim. Foto: Henning Kaiser
Tanz-Show

Gil Ofarim gewinnt "Let's Dance"

Musiker Gil Ofarim setzt sich im Finale der RTL-Show gegen Vanessa Mai und Angelina Kirsch durch. Alle drei sind "unglaublich dankbar". Der Twitter-Gemeinde wiederum hat es ein anderer Auftritt angetan.

Für Sänger Giovanni Zarrella und seine Tanzpartnerin Marta Arndt war es am Freitagabend der letzte Auftritt. Beim SMS- und Telefonvoting bekamen sie die wenigsten Punkte. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
"Let's Dance 2017"

"Let's Dance" heute: Tänze der zehnten Liveshow

Bei "Let's Dance 2017" heute treten die Kandidaten in zwei Einzeltänzen an. Wer es ins Halbfinale schafft, entscheidet sich in der Liveshow am Freitag, 25. Mai.

Der Comedian patzte mit Partnerin Oana Nechiti beim Quickstep. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
"Let's Dance" 2017

Faisal Kawusi verpasst Halbfinale bei "Let's Dance"

Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb.

Fabian Hambüchen und Marcia
Liebes-Aus

Fabian Hambüchen nach Trennung von Freundin Marcia Ev wieder Single

Fabian Hambüchen hat sich von seiner Freundin Marcia Ev getrennt. Heute Abend sind die beiden aber noch zusammen bei "Story of my Life" zu sehen.

4_186657.jpg
"The Story of my Life"

The Story of my Life: Heute altern Boris und Lilly Becker

Heute Abend ab 20:15 lädt Moderatorin Désirée Nosbusch zur komplett neuen Vox Sendung "The Story of my Life" ein. Sie lässt dabei Promis in ihre gemeinsame Zukunft blicken.

Die Profiboxerin Susi Kentikian und der Profitänzer Robert Beitsch tanzen eine Rumba zu dem Song «Do You Really Want To Hurt Me» von Culture Club. Foto: Rolf Vennenbernd
Let's Dance 2017

90er-Special bei Let's Dance: Welches Paar was tanzt

Heute Abend steht die dritte Runde bei Let's Dance 2017 an. Die verbliebenen Paare tanzen zur Musik der 90er Jahre.

101237962.jpg
RTL

Let's Dance 2017: Chiara Ohoven ist raus, Gil Ofarim der Beste

Es ging heiß her in der zweiten Liveshow von Let's Dance: Salsa und Cha Cha Cha standen beim "80er Jahre-Special" auf dem Programm. Chiara Ohoven musste am Ende gehen.

101237962.jpg
"Let's Dance 2017"

Bastiaan Ragas verpasst Start von "Let's Dance"

Nach seiner Blinddarmoperation ist "Let's Dance"-Kandidat Bastiaan Ragas noch nicht fit. Deswegen trat er in der ersten Show nicht an.

5 gegen jauch.jpg
RTL

"5 gegen Jauch": Oliver Pocher lässt heute die Hose runter

Bei "5 gegen Jauch" treten heute Verona Pooth, Ruth Moschner, Tanja Szewczenko, Uwe Ochsenknecht und Hans Sigl gegen Günther Jauch an. Moderator Oliver Pocher sorgt für Lacher.