Personen /

Mathias Prömel

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Luetzelburg_Fussball%20039(1).tif
A-Klasse Nordwest

Lokalderby zum Auftakt

Der SV Gablingen eröffnet gegen den TSV Lützelburg die neue Saison. Zahlreiche Spielerwechsel in der Sommerpause bei den 14 Mannschaften

Copy%20of%20140(1).tif
AL-Kick-off-Check

Mehr Quantität und Qualität

Acht Neuzugänge gibt es beim TSV Meitingen. Doch vor dem Saisonauftakt haben sich die Reihen so gelichtet, dass der Trainer selber auf die Bank muss

15317874613Gestern-Abend_05sp.eps
Fußball-Totopokal

Schmucklose Siege

VfR Foret besiegt den Bezirksligisten TSV Meitingen, der nur mit der zweiten Mannschaft angetreten war. TSV Neusäß setzt sich beim Kreisligisten Göggingen 4:2 durch

Copy%20of%20FS_AZ_B-LN_LOK_483157056.tif
Bezirksliga Nord

Der letzte Schuss hat gepasst

Mit einem „Lucky Punch“ in der Nachspielzeit gelingt Meitingen in Holzkirchen doch noch der erhoffte Punktgewinn

Copy%20of%20FIG_fb_wertingenziemetshausen0012.tif
Fußball-Nachlese

Ruhiges Leben auf der Auswechselbank

Wertingens Ergänzungsspieler sehen starken Auftritt ihrer Teamkollegen

Copy%20of%20DSC_2165.tif
Kreisklasse Nordwest

Eine komplett neue Elf

TSV Täfertingen und TSV Welden mit jeweils elf Neuzugängen. Daniel Feistle wechselt innerhalb des Ortes von der SpVgg Auerbach-Streitheim zum FC Horgau

Copy%20of%20DSC_1390.tif

„Gas geben, egal ob 25 oder 35 Grad“

Bezirksliga Nord: Meitingen beim Aufsteiger Ehekirchen

Copy%20of%20DSC_1390(1).tif
Fußball-Bezirksliga Nord

Neuer Torwart

TSV Meitingen will in Ehekirchen trotz Hitze Gas geben

Copy%20of%20DSC_1378.tif
AL-Kick-off-Check

Die Qual der Wahl

Weil er seinen Kader mit acht Neuzugängen aufrüsten konnte, will Spielertrainer Ali Dabestani beim TSV Meitingen nur noch im Notfall eingreifen

Copy%20of%20Gersthofen_Fussball%20114.tif
Bezirksliga Nord

Mannschaftsausflug mit Punktausbeute

TSV Meitingen fährt mit Fanbus zum letzten Spiel nach Burgau