Personen /

Matt Higgins

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

dennis endras
Eishockey-Vereine im Dauereinsatz

Panther wieder mit Endras

Während andere Sportler ihren Urlaub genießen, haben die Eishockeyspieler volle Dienstpläne. Sowohl die Panther als auch der ERCI, Landsberg und Kaufbeuren sind im Dauereinsatz.

endras panther

Panther wieder mit Endras

Augsburg (AZ) - Während andere Sportler ihren Urlaub genießen, haben die Eishockeyspieler volle Dienstpläne. Die Augsburger Panther bestreiten in den nächsten 14 Tagen sieben DEL-Begegnungen, darunter fünf Heimspiele.

Laporte auf Schmusekurs

Ingolstadt Gelöst und gut gelaunt traf ERCI-Trainer Benoit Laporte gestern Mittag in der Panther-Sportsbar ein. Und vor allem gab sich der Franko-Kanadier selbstkritisch. Der ERCI hatte die Medienvertreter zu einem runden Tisch geladen, um über das zuletzt doch eher angespannte Verhältnis von Laporte zu Fans und Journalisten zu sprechen.

jimmy waite
Ingolstadt

Der "Fall" Waite ist beim ERCI allgegenwärtig

Der ERC Ingolstadt kommt in der DEL nicht so recht in Fahrt und jetzt beschäftigt das Team auch noch die Personalie Jimmy Waite. Der Schlussmann musste aus der Zeitung erfahren, dass er in der kommenden Saison möglicherweise starke Konkurrenz bekommt. Von Andreas Kornes

ERCI_260908
Eishockey

ERC Ingolstadt zeigt bislang schlechteste Saisonleistung

Der ERC Ingolstadt und die Saturn-Arena - eine Kombination, die in der DEL-Spielzeit 2008/2009 einfach (noch) nicht zusammenpasst! In der Heimpartie gegen die Adler Mannheim zeigten die Schanzer ihre bislang schlechteste Saisonleistung. Von Dirk Sing

ERC Ingolstadt
ERC Ingolstadt

Laporte stellt die Reihen wieder um

Benoit Laporte und Jimmy Waite haben in ihren langen Karrieren wahrlich schon viel erlebt, doch die aktuelle Tabellensituation ist auch für die beiden DEL-Routiniers etwas Neues. Der Fehlstart seines Teams kam für Laporte jedoch nicht überraschend.

Matt Higgins
Eishockey

Stümer Matt Higgins verlängert in Ingolstadt

Der ERC Ingolstadt kann auch in Zukunft auf die Tore von Stürmer Matt Higgins hoffen. Der Kanadier verlängerte seinen Vertrag um zwei Jahre. Und das, obwohl seine Karriere bereits auf der Kippe stand.

Matt Higgins bleibt den Panthern treu

Was die Neuburger Rundschau bereits vor Wochen exklusiv vermeldet hatte, ist nun Realität: Stürmer Matt Higgins wird dem ERC Ingolstadt mindestens auch in der kommenden Saison erhalten bleiben. Der 30-jährige Kanadier, der 2006 von den Iserlohn Roosters zu den Schanzern gewechselt war, erhält einen neuen Ein-Jahres-Vertrag plus Option.

ERCI
Ingolstadt

ERCI verliert entscheidendes Spiel in Hamburg

Aus und vorbei! Die Eishockey-Saison 2007/2008 ist für den ERC Ingolstadt seit gestern um 16:43 Uhr beendet. Die Panther mussten sich im dritten und entscheidenden Pre-Play-Off-Match bei den Hamburg Freezers mit 3:4 (1:1, 1:1, 1:2) geschlagen geben.

ERCI
Eishockey

ERC Ingolstadt verliert entscheidendes Spiel in Hamburg

Aus und vorbei! Die Eishockey-Saison 2007/2008 ist für den ERC Ingolstadt seit Sonntag um 16:43 Uhr beendet.