Personen /

Matthias Kaiser

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20HocMIH_5518.tif
Volleyball 3. Liga

Friedberg blamiert sich

Die erste Herrenmannschaft verliert in der eigenen Halle gegen dem Tabellenletzten Jena. Die TSV-Spieler wirken dabei oft verunsichert oder passiv.

Copy%20of%20Vol-TSV-1-17-216.tif
Volleyball 3. LigaLiga

Der TSV verliert das Verfolgerduell

Die erste Herrenmannschaft aus Friedberg kassiert auswärts eine bittere 0:3-Niederlage in Dresden. Damit rutscht sie auf den dritten Platz ab

Copy%20of%20Vol-TSV-1-18-068.tif
Volleyball 3. Liga

Klare Sache nach schwachem Start

Diesmal halten Friedbergs Volleyballer ihren „Angstgegner“ aus Zschopau letztlich sicher mit 3:1 Sätzen nieder. Damit bleibt der TSV auch Spitzenreiter.

Copy%20of%20Vol-TSV-1-18%20034.tif
Volleyball

Delitzsch ist eine Nummer zu groß

Der Zweitliga-Absteiger setzt sich beim Spitzenreiter in Friedberg mit 3:0 durch. Dabei fehlen dem TSV in allen drei Sätzen am Ende nur jeweils zwei Punkte.

Copy%20of%20Vol-TSV-1-17-136.tif
Volleyball

Den Kopf aus der Schlinge gezogen

Der TSV Friedberg erlebt beim Derby in Dachau einige Höhen und Tiefen. Das Team sieht fast schon wie der sichere Verlierer aus und dreht die Partie aber noch

Copy%20of%20180922_TSV_084.tif
Volleyball 3. Liga

Friedbergs Serie hält an

Die Mannschaft fertigt daheim Leipzig mit 3:0 ab, dabei haben sich die Gäste viel vorgenommen. Der TSV sichert sich somit den vierten Sieg im vierten Spiel.

Copy%20of%20180922_TSV_116.tif
Volleyball 3. Liga

TSV streckt sich zum Erfolg

Zunächst kommen die Friedberger gegen den MTV München nicht ins Spiel. Doch dann sichert sich das Team die restlichen Sätze im ersten Heimspiel der Saison.

Copy%20of%20Vol-TSV-1-17-156.tif
Volleyball 3. Liga

Friedberger daheim gefordert

Die Mannschaft erwartet den MTV München und will an den Erfolg vom ersten Spieltag anknüpfen.

Copy%20of%20HocRM2A0760.tif
Volleyball 3. Liga

Team startet optimal in die Saison

Der TSV Friedberg gewinnt zum Saisonauftakt mit 3:0 beim TSV Niederviehbach und sind vorübergehend sogar Tabellenführer.

Marcus_Golling.tif

Von Studnitz hat seinen Job am Theater Ulm gemacht

Intendant Andreas von Studnitz hatte sich vor Jahren große Ziele für das Theater Ulm gesteckt. Doch nicht alle konnte er erreichen.