Personen /

Matthias Kaiser

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

T%c3%a4fertingen_Silberhochzeit_1990.jpg
Neusäß-Täfertingen

Im Saalbau Schmid wurde getanzt und gelacht

Bruno Krüger erinnert sich an die Abende im Saalbau Schmid in Täfertingen mit dem Männergesangsverein. Und da war da noch die Silberne Hochzeit.

Copy%20of%20MMA_0304.tif
Neusäß

Im Saalbau in Täfertingen gehen bald die Lichter aus

Hier wurde früher gefeiert bis zum Morgengrauen. Nun will sich Wirtin Jasmin Schmid auf die Gaststätte konzentrieren. Was die Gründe für die Entscheidung sind.

Copy%20of%20IMG_7904.tif
Volleyball

Friedberg jubelt über einen klaren Sieg

Die erste Mannschaft schlägt den ASV Dachau in der eigenen Halle. Die Gastgeber gewinnen alle Sätze und stehen weiterhin auf dem vierten Tabellenplatz.

Copy%20of%20Vol-TSV-1-18-075.tif
Volleyball

Gelingt der dritte Sieg in Folge?

Friedbergs Drittliga-Herren erwarten den ASV Dachau. Für einen ist dies das Abschiedsspiel. Die Damen stehen gegen Bad Griesbach vor ihrer letzten Heimpartie.

Copy%20of%20Vol-TSV-1-Koss%20001.tif
Volleyball

Friedberg krönt seine Aufholjagd

Der TSV macht in Eibelstadt einen 0:2-Satzrückstand überzeugend wett. Damit gelingt auch die Revanche für die Vorrunden-Niederlage gegen den Tabellennachbarn.

Copy%20of%20HocMIH_9287.tif
Volleyball

Friedberg findet zu alter Stärke

Die erste Mannschaft gewinnt das erste Heimspiel im neuen Jahr mit 3:0 gegen Taufkirchen. Wie der TSV nach vier Niederlagen in Folge wieder seine Klasse beweist.

Copy%20of%20Vol-TSV-1-Koss%20006.tif
Volleyball

Lange Gesichter beim TSV Friedberg

Die Talfahrt beim Drittligisten hält weiter an. Auch das Heimspiel gegen Deggendorf geht verloren. Vor allem im Tie-Break klappt gar nichts mehr.

Copy%20of%20HocMIH_5518.tif
Volleyball 3. Liga

Friedberg blamiert sich

Die erste Herrenmannschaft verliert in der eigenen Halle gegen dem Tabellenletzten Jena. Die TSV-Spieler wirken dabei oft verunsichert oder passiv.

Copy%20of%20Vol-TSV-1-17-216.tif
Volleyball 3. LigaLiga

Der TSV verliert das Verfolgerduell

Die erste Herrenmannschaft aus Friedberg kassiert auswärts eine bittere 0:3-Niederlage in Dresden. Damit rutscht sie auf den dritten Platz ab

Copy%20of%20Vol-TSV-1-18-068.tif
Volleyball 3. Liga

Klare Sache nach schwachem Start

Diesmal halten Friedbergs Volleyballer ihren „Angstgegner“ aus Zschopau letztlich sicher mit 3:1 Sätzen nieder. Damit bleibt der TSV auch Spitzenreiter.